123
  1. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 1
    SteffiG

    Kony 2012- unbedingt ansehen!

    Das ist ein wirklich tolles Video und ich bin tief beeindruckt, was aus einem Versprechen geworden ist. Hier sieht man mal wieder, was Einzelne schaffen können, wenn sie die Energie und das Know-How haben, etwas zu verwirklichen.

    Ich denke, in den USA bekommt man von der Bewegung etwas mit, hier bei uns habe ich bis Heute leider noch nie davon gehört.


  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 2
    worldtrav
    Kann mir kaum vorstellen das man in Deutschland so gar nichts davon gehoert hat, das Video ist ja ueber twitter und facebook seit Wochen unterwegs. Glaub ich hab das auch von dt. twitter und facebook freunde gepostet gesehen.

    http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ends-film.html

    P.

  4. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 3
    SteffiG
    Naja, ich bin nicht repräsentativ, aber ich hatte bisher nichts davon mitbekommen.

  5. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 4
    luca-mercedes
    Schaut euch das Mal an : http://www.youtube.com/watch?v=c7jzw...ature=youtu.be

    Purer Brainwash - Propaganda diese Invisible Children ... allein schon furchtbar das er seinen kl. Sohn dafür ausnützt. Fakten werden gefaked od. verändert ... etc.

    Ohne Frage Kony gehört gefangen u. vors Kriegsgericht ... genauso wie zig andere in Afrika .... aber er ist sicher nicht die alleinige Ausgeburt der Hölle.

    Also 2 Mal prüfen wer das unterstützen möchte...

    Lg, Luca
    Geändert von luca-mercedes (12.03.2012 um 13:30 Uhr)

  6. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 5
    florida-swim
    Zitat Zitat von luca-mercedes Beitrag anzeigen
    Schaut euch das Mal an : http://www.youtube.com/watch?v=c7jzw...ature=youtu.be

    Purer Brainwash - Propaganda diese Invisible Children ... allein schon furchtbar das er seinen kl. Sohn dafür ausnützt. Fakten werden auch gefaked od. verändert ...

    Ohne Frage Kony gehört gefangen u. vors Kriegsgericht ... genauso wie zig andere in Afrika .... aber er ist sicher nicht die alleinige Ausgeburt der Hölle.

    Also 2 Mal prüfen ...

    Lg, Luca
    bin ganz deiner Meinung. Ich hab das Video auch angeschaut am man sollte nicht alles so glauben wie es einem praesentiert wird.

  7. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 6
    luca-mercedes
    Zitat Zitat von florida-swim Beitrag anzeigen
    bin ganz deiner Meinung. Ich hab das Video auch angeschaut am man sollte nicht alles so glauben wie es einem praesentiert wird.
    Genauso ist es - und das gilt eigtl. für alles im Leben ...

    Lg, Luca

  8. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 7
    worldtrav
    Ich finde das ganze auch etwas naja, strange.
    Aber das Video was Du luca-mercedes gepostet hast, kann genauso wahr oder unwahr sein wie das Video von KONY2012.

    Ansich finde ich es extrem fasziniered und etwas etwas begaengstlichen, die power von social networking seiten. In Theory kann morgen jemand ein Video ueber mich machen und gott wer weiss was erzaehlen, solange es gut gemacht ist und ueber twitter und facebook in 1000er Ausfuehrung verteilt wird.
    Sobald ein Hype da ist, interessiert es auch kaum jemanden was stimmt und was nicht, denn Menschen verfolgen einfach den Hype.

    P.

  9. Kony 2012- unbedingt ansehen! # 8
    MUCSV
    Zitat Zitat von luca-mercedes Beitrag anzeigen
    Schaut euch das Mal an : http://www.youtube.com/watch?v=c7jzw...ature=youtu.be

    Purer Brainwash - Propaganda diese Invisible Children ... allein schon furchtbar das er seinen kl. Sohn dafür ausnützt. Fakten werden gefaked od. verändert ... etc.

    Ohne Frage Kony gehört gefangen u. vors Kriegsgericht ... genauso wie zig andere in Afrika .... aber er ist sicher nicht die alleinige Ausgeburt der Hölle.

    Also 2 Mal prüfen wer das unterstützen möchte...

    Lg, Luca
    Ganz deiner Meinung, man sollte nie alles glauben was man so hört und sieht, gerade nicht im Zeitalter des Internets!
    Dass er seinen Sohn dafür benutzt fand ich auch krass, und alles nur zur Effekthascherei...

    Fand diese Kampagne von Anfang an verdächtig, deren Unterstützer sich vielleicht vorher noch einmal unabhängig von dieser Kampagne informieren sollten um was es überhaupt genau geht...auch krass find ich dass hier ein blutrünstiger afrikanischer Rebellenführer rausgepickt wird, in einem Land das nicht unwichtiger sein könnte, während genau solche Typen nicht nur aber besonders afrikaweit ihr Unwesen treiben, weitestgehend unbehelligt von den westlichen Medien und vorallem deren Politikern!! Klar ist es nicht schlecht die Öffentlichkeit darauf hinzuweisen und zu versuchen zu helfen, nur finde ich wird eines hier völlig außer Acht gelassen, nämlich die Ugander selbst...die müssen aufstehen gegen solche Taten und Machenschaften, ansonsten wird sich da nie was ändern, und wenn noch soviele Mitglieder der Netzgemeinschaft da aufschreien!

    Btw. ich finde jetzt auch dieses Gegen-Video nicht sonderlich toll, auch nur Propaganda irgendwie...

    Zitat Zitat von worldtrav Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze auch etwas naja, strange.
    Aber das Video was Du luca-mercedes gepostet hast, kann genauso wahr oder unwahr sein wie das Video von KONY2012.
    Eben, man sollte sich nie auf solche Quellen verlassen, wenn es einen tatsächlich interessiert und man sich engagieren möchte muss man sich auch die Arbeit machen und sich unabhängig informieren!!!

    Ansich finde ich es extrem fasziniered und etwas etwas begaengstlichen, die power von social networking seiten. In Theory kann morgen jemand ein Video ueber mich machen und gott wer weiss was erzaehlen, solange es gut gemacht ist und ueber twitter und facebook in 1000er Ausfuehrung verteilt wird.
    Sobald ein Hype da ist, interessiert es auch kaum jemanden was stimmt und was nicht, denn Menschen verfolgen einfach den Hype.

    P.
    Das wäre im Pre-Social-Media-Zeitalter gar nicht so möglich gewesen...beängstigend ist es allemal!
    Geändert von MUCSV (12.03.2012 um 13:52 Uhr)

123

Ähnliche Themen zu Kony 2012- unbedingt ansehen!

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:10
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 12:49
  3. Von imported_wolf im Forum Off-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 19:13
  4. Von Nobs im Forum USA Politik und aktuelles Mediengeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 06:52
  5. Von Nobs im Forum USA Politik und aktuelles Mediengeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 16:17
Weitere Themen von SteffiG
  1. Hallo ihr Lieben, da ich im laufenden Thread...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:15
  2. http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/727...
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 18:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:31
  4. Hallo ihr Lieben, da es jetzt so langsam...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:21
  5. Mal ein Video von unserer "Get your kicks on...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 08:21
Andere Themen im Forum USA Politik und aktuelles Mediengeschehen
  1. War grad bei uns im Radio...
    von Gast31244
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:37
  2. Warum geht für so ein Schrott Geld drauf? ...
    von lingu
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 22:13
  3. http://www.cutcapandbalanceact.com/ Kann...
    von Samilar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 12:28
  4. http://www.cbsnews.com/8301-501465_162-20027837-50...
    von mademoiselle12
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:42
  5. Die Wahlmänner einer Partei in einem Bundesstaat...
    von Frommert Petra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:10
Sie betrachten gerade Kony 2012- unbedingt ansehen!.