1. Schulen in Cape Coral /FL. # 1
    Florida-Sun

    Schulen in Cape Coral /FL.

    Mal eine Frage an alle, die sich in CC auskennen:

    Unsere Tochter wird ab dem nächsten Schuljahr (das wäre dann die 8. Klasse) eine Schule in Cape Coral besuchen.

    Ist das schon die High School? Oder noch die Middle School?

    Empfohlen wurde hier im Forum die Cape Coral Highschool. Ist die für alle Bezirke "gültig"? Und ab 8. Klasse?

    Habe gelesen, dass man Tuition bezahlen muss, wenn man das Kind auf eine Schule schickt, die außerhalb des "Bezirkes" (?) liegen würde.

    Jetzt stellt sich die Frage: Woher weiß ich, welche Schule in unserem zukünften Wohnbereich liegt?

    Wie bekommt man raus, wo die Schulbusse halten?

    Wir werden an einen Salzwasserkanal ziehen, vorraussichtlich Nähe Rosegarden/Rumrunners/RedFishCove.

    Ich habe da mal unter Education in CC geschaut, blicke da aber nicht durch.

    Weiß jemand Rat? Danke!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Schulen in Cape Coral /FL. # 2
    Beate
    Zitat Zitat von Florida-Sun Beitrag anzeigen

    Habe gelesen, dass man Tuition bezahlen muss, wenn man das Kind auf eine Schule schickt, die außerhalb des "Bezirkes" (?) liegen würde.

    Jetzt stellt sich die Frage: Woher weiß ich, welche Schule in unserem zukünften Wohnbereich liegt?

    Wie bekommt man raus, wo die Schulbusse halten?
    http://www.leeschools.net/school/

  4. Schulen in Cape Coral /FL. # 3
    Florida-Sun
    Danke, da kann man endlich mal schauen, wo welche Schulen liegen, die Bus-Routen etc.

    Nur noch eine Frage: 8. Schuljahr in Deutschland wäre in den USA dann Middle School?

  5. Schulen in Cape Coral /FL. # 4
    Sina Pse
    Zitat Zitat von Florida-Sun Beitrag anzeigen
    Danke, da kann man endlich mal schauen, wo welche Schulen liegen, die Bus-Routen etc.

    Nur noch eine Frage: 8. Schuljahr in Deutschland wäre in den USA dann Middle School?
    ja, entweder middle school oder junior high...

  6. Schulen in Cape Coral /FL. # 5
    Florida-Sun
    Zitat Zitat von Sina Pse Beitrag anzeigen
    ja, entweder middle school oder junior high...
    Danke, dann werde ich mich auf diese beiden Schulformen konzentrieren/nachfragen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Schulen in Cape Coral /FL.

  1. Von mima80 im Forum Reiseberichte USA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 00:36
  2. Von guidowendehost im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:41
  3. Von Lobo53 im Forum Neue Mitglieder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:31
  4. Von shakanuka im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 20:26
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 23:03
Weitere Themen von Florida-Sun
  1. Wir beabsichtigen nun demnächst ein Haus in FL zu...
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 23:04
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:52
Andere Themen im Forum Leben und Arbeiten in den USA
  1. Hallo! Ich brauche dringend einen...
    von Highlight88
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 04:50
  2. hab versucht den "alten" strang zu finden, aber...
    von Gast45383
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 04:25
  3. Hi, ich hoffe mir kann hier jemand einen...
    von EmmaLU
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:01
  4. Hallo! ich habe gehört, hier in michigan...
    von Highlight88
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 21:42
  5. Habe eben diesen Artikel gelesen, ist das denn...
    von Rex_Danny
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:33
Sie betrachten gerade Schulen in Cape Coral /FL..