Hallo zusammen,

zum 22. April werde ich ja in die USA auswandern und muss nun bis zum spätestens 31. März mein Auto "loswerden" bzw mein Startkapital damit auch etwas aufbessern

Somit biete ich einen Madza Premacy (silber) EZ 03/2003 zum Verkauf an. Das Auto steht momentan in Fürth b. Nürnberg. Es ist aus 2. Hand. Bzw gehörte vorher meinem Opa. Blieb also in der Family

KM-Stand ca. 63.000
74kW/101PS
Benziner
VHB

Hat eine Grüne Umweltschutzplakete/ EURO3 und TÜV noch bis 03/2012.

Das Auto hat auch kleine Gebrauchtspuren und eine Delle hinten li. an der Stoßstange. Da is mein Opa beim Rückfährts fahren irgendwo dran gekommen. :/ könnte man aber ohne gr. Aufwand theoretisch wieder beheben wenn man die Mittel dazu hat


Wenn jemand interesse hat und noch etwas wissen möchte kann er mich gerne auch via PM anschreiben.

MfG Briny

Würd mich freuen und mir nen rießen Stress ersparen wenn sich hier jemand finden würde