1. Vom napa valley an die Küste # 1
    naturfan

    Vom napa valley an die Küste

    Guten Tag
    Ich habe die Absicht vom Napa valley an die Küste zu fahren.
    Dabei weiss ich nicht, ob ich via 128 nach Mendocino, oder über Sebastopol nach Bodega Bay fahren soll. Ich meine: verpasse ich etwas wenn ich die Strecke von BB bis Mendocino auslasse?
    Danke für Ratschläge

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Vom napa valley an die Küste # 2
    sunsetd
    Es wäre gut zu wissen, in welche Richtung es von der Küste aus weiter gehen soll. Nord oder Süd? Ich selbst bin noch nicht über Mendocino gefahren, daher kann ich dir nicht sagen, was du da verpasst, aber solltest du in südliche Richtung weiter wollen, dafür dann vom Napa Valley extra noch den Umweg über Mendocino zumachen, halte ich für falsch, es sei denn natürlich ihr habt die Zeit. Meiner Meinung nach reicht da aber schon der Weg über Santa Rosa, Sebastopol, Bodega nach Bodega Bay. Da kannst du dann eigentlich auch noch einen Besuch in Sonoma einplanen.

  4. Vom napa valley an die Küste # 3
    naturfan
    Zitat Zitat von sunsetd Beitrag anzeigen
    Es wäre gut zu wissen, in welche Richtung es von der Küste aus weiter gehen soll. Nord oder Süd? Ich selbst bin noch nicht über Mendocino gefahren, daher kann ich dir nicht sagen, was du da verpasst, aber solltest du in südliche Richtung weiter wollen, dafür dann vom Napa Valley extra noch den Umweg über Mendocino zumachen, halte ich für falsch, es sei denn natürlich ihr habt die Zeit. Meiner Meinung nach reicht da aber schon der Weg über Santa Rosa, Sebastopol, Bodega nach Bodega Bay. Da kannst du dann eigentlich auch noch einen Besuch in Sonoma einplanen.

    Sorry - da unpräzise. Wir gehen nordwärts und da möchten wir natürlich möglichst viel Schönes sehen. Die Frage war ob wir schon in Bodega Bay an die Küste fahren sollen oder erst in Mendocino, bzw. was zwischen diesen beiden Orten noch sehenswert wäre. Ich würde mich ärgern, wenn ich dann daran vorbeifahren würde.
    Danke für alle Infos

  5. Vom napa valley an die Küste # 4
    Saguaro
    Zitat Zitat von naturfan Beitrag anzeigen
    Sorry - da unpräzise. Wir gehen nordwärts und da möchten wir natürlich möglichst viel Schönes sehen. Die Frage war ob wir schon in Bodega Bay an die Küste fahren sollen oder erst in Mendocino, bzw. was zwischen diesen beiden Orten noch sehenswert wäre. Ich würde mich ärgern, wenn ich dann daran vorbeifahren würde.
    Danke für alle Infos
    Ich finde vor allem das Stück zwischen SFO und Bodega Bay sehenswert, aber das würdest du in beiden Fällen verpassen.

    Gruß
    Saguaro

+ Antworten
Ähnliche Themen zu Vom napa valley an die Küste
  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 12:59
  2. Von Porcelina81 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 22:14
  3. Von San-Franciscan im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 16:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 02:01
  5. Von twiemann im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:21
Weitere Themen von naturfan
  1. Guten Tag - Wir sind in der 2. Hälfte Mai in...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 16:20
Andere Themen im Forum Routenplanung USA
  1. Hallo, zahlt man bei den gängigen Vermieter...
    von hagenlutt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 16:15
  2. Hallo Ihr Lieben, ich lese mich hier schon...
    von Bellablue
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 23:41
  3. Hallo Leute, da wir in 3 Wochen eine 18tägige...
    von Eminjay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:34
  4. Hallo Zusammen, auch ich plane langsam...
    von Duggi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 00:38
Sie betrachten gerade Vom napa valley an die Küste.