Von Las Vegas nach Phoenix

  1. #1 Von Las Vegas nach Phoenix
    reisefee

    Von Las Vegas nach Phoenix

    Zur Abwechslung würde ich mich mal wieder über einen Tipp von euch freuen. Im Mai wollen wir von Las Vegas nach Phoenix in einem langen Fahrtag . GoogleMaps schlägt drei Alternativen vor:

    1) Las Vegas - Kingman - Wickenburg - Phoenix
    2) Las Vegas - Kingman - Seligman - Ash Fork - Prescott - Phoenix
    3) Las Vegas - Needles - Quartzsite - Phoenix

    Wer von euch war schon auf der ein und anderen Route unterwegs und kann einen Tipp ggf. auch mit kleineren Umwegen empfehlen bzw. kann raten wo wir vielleicht den ein oder anden Stop machen sollten? Mojave, Joshua Tree, Hoover Dam sowie die Strecke Phoenix - Sedona - Flagstaff kennen wir bereits.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Von Las Vegas nach Phoenix
    reisefee
    Kann mir den wirklich niemand von euch einen Rat geben, welche Alternative wir wählen sollen? .

  4. #3 Von Las Vegas nach Phoenix
    Inev
    Zitat Zitat von reisefee Beitrag anzeigen
    Kann mir den wirklich niemand von euch einen Rat geben, welche Alternative wir wählen sollen? .
    Hi,
    ist schwierig, da unten ist nichts wirklich Interessantes
    Wir waren vor Jahren in Lake Havasu und haben dort übernachtet.
    Ich glaube ich würde die schnellste Strecke nehmen.
    Inev

  5. #4 Von Las Vegas nach Phoenix
    reisefee
    Danke Inev! Über Lake Havasu wäre die längste Strecke, dann ist die schon mal raus

  6. #5 Von Las Vegas nach Phoenix
    Yukon
    Wenn es in 1 Tag werden soll, dann nimm wenigstens die kürzeste Strecke, via Wickenburg 300ml . ca. 6,5 Std.!
    Du bist ja eine Vielfahrerein, für dich sicher kein Problem!

    Yukon

  7. #6 Von Las Vegas nach Phoenix
    Inev
    Zitat Zitat von reisefee Beitrag anzeigen
    Danke Inev! Über Lake Havasu wäre die längste Strecke, dann ist die schon mal raus
    Weiß, damals waren unsere kids dabei, da haben wir einen Zwischenstopp gemacht
    Jetzt würde ich auch die schnellste Strecke wählen
    Inev

  8. #7 Von Las Vegas nach Phoenix
    reisefee
    Zitat Zitat von Yukon Beitrag anzeigen
    Wenn es in 1 Tag werden soll, dann nimm wenigstens die kürzeste Strecke, via Wickenburg 300ml . ca. 6,5 Std.!
    Du bist ja eine Vielfahrerein, für dich sicher kein Problem!

    Yukon
    Wenn ich mit der Entfernung ein Problem hätte, würde ich es nicht machen. Raten würde ich es auch keinem . Wenn es schon sein muß, will ich halt zumindest die schönste Route. Lieber 6,5 Stunden fahren als 13 Stunden in Hartfield International rumgammeln .

  9. #8 Von Las Vegas nach Phoenix
    Saguaro
    Nimm die direkte Route über Wickenburg. An der 93 zwischen Kingman und Wickenburg ist es landschaftlich erstaunlich schön (ohne absolute Highlights), Wickenburg hat noch einen kleinen alten Kern - danach wirds dann allerdings fad und schnell städtisch.

    Entlang des Colorado zieht es sich halt sehr, und Quartzsite ist nur im Winter interessant. Über Seligman dauerts halt auch sehr lang.

    Könnt ihr nicht eine Übernachtung einbauen? Dann würde ich über Sedona fahren.

    Gruß
    Saguaro

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Von Las Vegas nach Phoenix

  1. [South-West] 21 Tage - WoMo von Las Vegas nach Phoenix
    21 Tage - WoMo von Las Vegas nach Phoenix: Hallo zusammen, wir planen unsere zweite...
    Von cambodunum im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 20:26
  2. Trip von Phoenix nach Las Vegas via Hoover Dam
    Trip von Phoenix nach Las Vegas via Hoover Dam: Hallo Forum, sicher gibt es hier ein paar...
    Von Steve06 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:10
  3. Einige Fragen zu Las Vegas, LA, Phoenix, etc
    Einige Fragen zu Las Vegas, LA, Phoenix, etc: aloha alle zusammen, in knapp 2 wochen geht...
    Von Bjoern im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 02:22
  4. Kurzreise Phoenix/Las Vegas/Los Angeles
    Kurzreise Phoenix/Las Vegas/Los Angeles: Hallo, ich plane im Oktober eine Kurzreise...
    Von chrisisa03 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 12:45
  5. Von Las Vegas zurück nach Phoenix
    Von Las Vegas zurück nach Phoenix: Nach 7 Jahren - in denen unser Sohn klein war und...
    Von rehsde im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 07:46

Weitere Themen von reisefee

  1. Südstaaten im Mai 2011
    Hallo zusammen, nun sind wir wieder da und...
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 12:23
  2. Florida & Westkaribik September 2011
    Mehrfach bin ich nun gefragt worden, auch einen...
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 02:10
  3. Rocky Mountains Staaten im September 2010
    Hallo zusammen, viele von euch haben uns bei...
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:31
  4. Südwesten 2012 - Mai oder September
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 23:13
  5. Stachelrochen an der Golfküste Florida's
    Auf der Suche nach einem Strandhotel rund um...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 00:14

Andere Themen im Forum Routenplanung USA

  1. Ist die Tour so machbar?
    Hallo zusammen! Ich plane im Sommer 2012 mit...
    von Kati70
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 07:03
  2. Es gibt bestimmt noch viel zu sehen in USA
    HALLO ERST MAL. Im Mai 2012 machen wir (meine...
    von pitter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 19:55
  3. New York-Miami in 17 Tagen
    Hallo Forum, wir sind 2 Jungs und wollen im...
    von ssv1950
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:34
  4. S.Francisco-LA-Las Vegas, nur highlights !
    Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue hier.... ich...
    von speedy29
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 18:08
  5. von Vancouver nach San Francisco
    Hallo Zusammen, dies ist mein erster Eintrag...
    von joos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:51
Sie betrachten gerade Von Las Vegas nach Phoenix.