1. LA- Route66- Grand Canyon # 1
    Kleine Astrid

    LA- Route66- Grand Canyon

    Zu meinen 25. Geburtstag bekam ich einen USA Flug nach LA (mit Freund)..... einfach toll !!!! Ende September ist es soweit.
    Habe nur wenige Tage zur Verfügung aber ich will mir unbedingt den Grand Canyon ansehen und da ich begeisterte Motorradfahrerin
    bin ...gg... eh klar mit einer Harley über die Route66 (Traum jedes Biker(in)) fahren.

    Da diese Strecke aber für einen Tag zu lange ist, wo kann ich in etwa zur Halbzeit übernachten, finde aber kein Hotel oder Motel
    unterwegs zwischen Barstow und Needls auf Goggle Earth. Bis Needles wäre es etwas zu weit da wir erst ab ca. 10 Uhr von LA abfahren
    können und Barstow zum Grand Canyon am nächsten Tag auch recht weit wäre.

    Dachte mir 1 Übernachtung am hinweg zwei am Grand Canyon und wieder eine Übernachtung am weg zurück nach LA.

    Helft mir bitte weiter.
    DANKE schon im vorraus

    LG Astrid

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. LA- Route66- Grand Canyon # 2
    Dags
    Zitat Zitat von Kleine Astrid Beitrag anzeigen
    Bis Needles wäre es etwas zu weit da wir erst ab ca. 10 Uhr von LA abfahren
    Hallo Astrid und herzlich willkommen im Forum!

    Klasse Geschenk hast du da bekommen!

    Ich denke, ihr müsstet es gut von LA nach Needles schaffen, auch wenn ihr erst gegen 10 Uhr los kommt. Needles liegt ziemlich genau auf halbem Wege zwischen LA und Grand Canyon Village. Ihr werdet jeweils ca. 5 Std. reine Fahrzeit brauchen. Zwischen Barstow und Needles ist mir keine Unterkunft bekannt, dort fahrt ihr hauptsächlich durch die Wüste.

    Gruß Dagmar

  4. LA- Route66- Grand Canyon # 3
    kathical
    Warum macht ihr nicht nen Zwischenstopp in Las Vegas ??

  5. LA- Route66- Grand Canyon # 4
    Saguaro
    Zitat Zitat von kathical Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr nicht nen Zwischenstopp in Las Vegas ??
    Das liegt ja nun nicht gerade am Weg.

    Die einzige Übernachtungsmöglichkeit, die mir einfällt, ist ein Campground im Mojave NP - aber das kommt vermutlich nicht in Frage? Ansonsten würde ich auch bis Needles fahren.

    Gruß
    Saguaro

+ Antworten
Ähnliche Themen zu LA- Route66- Grand Canyon
  1. Von kaba80 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 08:54
  2. Von Freshjuice im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 14:09
  3. Von Urmelaus dem Eis im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:40
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 04:26
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:00
Andere Themen im Forum Routenplanung USA
  1. Hallo zusammen, erstmal, ihr habt hier...
    von DieWeltenbummler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 21:50
  2. Hi, also ich habe vor in meinen...
    von LennoX89
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:01
  3. Soooo, nachdem unsere Planung 2010 (NYC,...
    von LLL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:35
  4. Hallo Ihr Lieben, erstmal ein Lob für dieses...
    von Sandi74
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:59
  5. Hallo Am 23.8.11 fliegen wir erstmals über...
    von Seli
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 07:06
Sie betrachten gerade LA- Route66- Grand Canyon.