1. Ostküstentour Sommer 2012 # 1
    MTgirl

    Ostküstentour Sommer 2012

    Hallo liebes Forum,
    so, wie die Meisten hier ja bereits mitbekommen haben, beginnt im Sommer endlich mein Abenteuer Auslandsstudium
    Am 25.07 muss ich zum Beginn der Pre-Season an der Uni in North Carolina sein.. Jetzt sieht die Sache so aus, dass mich meine Eltern begleiten um meine "neue Heimat" kennenzulernen. Wir haben, zmd. für die gemeinsame Rundreise, nur ca. 2 Wochen zur Verfügung, meine Eltern werden eventuell noch eine Woche Strandurlaub in NC oder Florida dran hängen, das wird sich dann noch zeigen..

    So, also ich möchte ihnen auf jeden Fall New York, Philadelphia, Washington DC und meine Uni (ca.3Tage zeigen). Eventuell wollten wir noch auf der Strecke zwischen DC und meiner Uni etwas Strand mitnehmen, so 2-3 Tage
    Zwar war ich bereits in all der oben aufgelisteten Städt, aber nie mit Eltern. Und ich hab ech keine Ahnung was ich so an Zeit einrechnen muss für Museen etc.

    Also wir könnten so ab dem 10.7, frühstens am 08.07 abfliegen, da meine Eltern Deutschland nicht früher verlassen können.
    Ich hatte mir das jetzt nun so überlegt:

    26.07 Letzter gemeinsamer Tag an der Uni
    25.07 Uni
    24.07 Uni
    23.07 Fahrt zur Uni in NC
    22.07 eventueller Stop am Strand
    21.07 eventueller Stop am Strand
    20.07 eventueller Stop am Strand
    19,07 Washington DC
    18.07 Washington DC
    17.07 Philadelphia
    16.07 Philadelphia
    15.07 New York
    14.07 New York
    13.07 New York
    12.07 New York
    11.07 Shoppen in den Outlets
    10.07 Abflug/Ankunft

    So was sagt ihr zu dem Plan, würdet ihr irgendwo mehr bzw weniger Zeit verbringen? Reichen 4 komplette Tage New York? Shoppen habe ich jetzt ganz am Anfang eingeplant, da ich versuchen werde wenig Klamotten mitzunehmen, da ich durch Sportsachen etc. schon genug Gepäck haben werde. Und welche Strände würdet ihr mir empfehlen auf der Strecke von DC nach Winston Salem,North Carlolina? Eher Strände in NC? Oder in Virginia? War leider nie im Sommer dort, sondern immer nur im Herbst, so dass ich weder an den einen, noch an den anderen war..
    Wie würdet ihr die Weiterfahrten bzw. Übernachtungen aufteilen?
    Bin für jede Korrektur bzw. für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!
    Liebe Grüße

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Ostküstentour Sommer 2012 # 2
    imported_Bluegrass
    Sieht doch ganz gut aus...
    kommt halt drauf an, was Ihr sehen bzw. machen wollt.
    Z.b. kann man ja gut fast einen Tag schon damit verbringen, wenn man in Washington ein-oder zwei Museen anschauen will.
    Und es kommt drauf an, ob man es lieber etwas gemütlicher hat, oder einem das "rumrennen" nichts ausmacht
    War z.B. mit meiner Familie einen ganzen Tag mit dem Hop-on Hop-off Bus in Washington unterwegs. Mir hat es nix ausgemacht, aber mein Mann war abends total geplättet und hat mich gefragt ob das sein mußte..
    Wo genau bist Du denn in NC an der Uni ??
    Wir gehen zum Baden immer gerne nach Myrtle Beach. Ist halt mehr los, also viele Restaurants, Shows und shopping Möglichkeiten und liegt gleich hinter der Grenze, also schon in SC.
    LG Tina

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Ostküstentour Sommer 2012

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:22
  2. Von Lenchen_89 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:59
  3. Von McDream xD im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:11
  4. Von Katy90 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 11:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 16:21
Weitere Themen von MTgirl
  1. Hallo ihr, erst einmal möchte ich für die tolle...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:20
  2. Hey, Falls sich ein paar nicht mehr an mich...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:18
  3. Hallo :) Ich fliege Dienstag an die Ostküste...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 14:45
  4. Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, ob sich...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 20:44
  5. Hallo :) Habe schon einen ähnlichen Beitrag in...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:41
Andere Themen im Forum Routenplanung USA
  1. Hallo, wir werden am 16.03.12 nach SFO starten...
    von Tiger52
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:13
  2. Hallo liebes Forum, wir haben nächstes Jahr...
    von Markus-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 22:51
Sie betrachten gerade Ostküstentour Sommer 2012.