+ Antworten
123
  1. Erste Einreise # 1
    Lakers123

    Erste Einreise

    Hi,
    ich hab meine Flugtickets gebucht, Direktflüge nach/von Los Angeles. 2 Wochen Urlaub, also als Tourist unterwegs. ESTA erledige ich demnächst. So nun aber zu meiner Frage:
    Ich hab vor ein paar Jahren einen Reisepass machen lassen, mit biometrischem Bild. Der ist auch noch gültig. Aber eben hab ich gehört, da müssen auch Fingerabdrücke gespeichert sein? Sowas wurde bei mir gar nicht gemacht.
    Muss ich jetzt also vorher noch zum Amt, um diese Fingerabdrücke machen zu lassen, geht das zusätzlich oder muss ich kostenintensiv nun diesen neuen Pass machen lassen?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Erste Einreise # 2
    Beatae
    Nein, die Fingerabdrücke werden bei Deiner Einreise vom Officer am Port of Immgration gemacht, genauso wie ein Foto.

    Du musst ESTA beantragen und Du must Deiner Airline Deine persönlichen Daten übermitteln.

    Gruss Beate

  4. Erste Einreise # 3
    Lakers123
    Danke für die schnelle Antwort! Dann vertrau ich dir mal und es sollte nichts schiefgehen. Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin, aber dann bin ich optimistisch. Herzlichen Dank Beate!

  5. Erste Einreise # 4
    tom1981
    Der Paß muß nur den folgenden Richtlinien entsprechen:
    http://www.dhs.gov/xlibrary/assets/u...ide_german.pdf

    Habe selbst noch ein "Steinzeit-Teil", ohne eingedrucktes Foto und Fingerabdrücke. Es kommt nur drauf an, dass das Ausstellungsdatum das richtige ist
    Info siehe Link...

  6. Erste Einreise # 5
    Lakers123
    Hey,
    also ich hab mir das jetzt mal bei A, B und C angesehen. Mein Reisepass wurde aber nach 2006 erstellt und hat so wie ich das erkennen kann jedoch nicht diese "ePassport" Merkmale. Hä?

  7. Erste Einreise # 6
    Beatae
    Das kann eigentlich gar nicht sein, denn alle nach dem 26. Oktober 2006 ausgestellten Pässe in Deutschland haben diesen Chip.

    Beate

  8. Erste Einreise # 7
    abrasdevil
    Zitat Zitat von Lakers123 Beitrag anzeigen
    Hey,
    also ich hab mir das jetzt mal bei A, B und C angesehen. Mein Reisepass wurde aber nach 2006 erstellt und hat so wie ich das erkennen kann jedoch nicht diese "ePassport" Merkmale. Hä?
    Schau nochmal genau nach, denn wie Beatae schon sagte, sind alle in Deutschland neu ausgestellten deutschen Pässe mit den neuen Merkmalen ausgestattet.

  9. Erste Einreise # 8
    Linedancer
    Hi
    Ich habe einen Reispass von 2004!! ( maschinenlesbar, bordeauxfarben) - ohne Fingerabdruck und neuem "Verbrecher"Foto usw - damit reise ich nach wie vor ein.

    Lg
    Michaela

+ Antworten
123

Ähnliche Themen zu Erste Einreise

  1. Von pdc im Forum USA: Visa und Einreise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 15:38
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 13:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 09:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 21:34
Andere Themen im Forum USA: Visa und Einreise
  1. Hallo Leute! Um gleich auf den Punkt zu...
    von Gast64026
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 05:42
  2. Hallo! Ich beabsichtige für mienen langen...
    von Illuster
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:00
  3. Wir (Familie, 2 Kinder) wollen im kommenden April...
    von Sgt.Keel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 13:30
  4. Hallo alle zusammen! mir wurde 2007 wegen...
    von Deema
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:44
  5. Hi, das MIT hat meinem Freund heute sein...
    von TheDetroiter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:28
Sie betrachten gerade Erste Einreise.