+ Antworten
12
  1. Stop-Over Las Vegas # 1
    Simineon

Stop-Over Las Vegas

Hallo, sehr interessantes Forum und schon viel Infos gelesen, aber ....

Anscheinend ist es nicht so wirklich einfach Stop-Over Flüge zu buchen, vor allem würde ich ja gerne wissen, ob es preislich vorteilhaft ist einen Stop-Over zu buchen.

Geplant ist es Ende Juni (30.6. + 2 Tage) nach JFK zu fliegen, am 5. Jul. nach Las Vegas, dort würde ich gerne 10 Tage mit dem Mietwagen einen Teil des Reisevorschlages "21 Tage Süd-West" zu machen, dann von LAS nach MIA weiterfliegen und nach ca. 1 Woche Strandurlaub und Everglades wieder nach FRA zurück.

Kann das nur ein Reisebüro wirklich günstig buchen ?
    Bisher habe ich folgendes gefunden: Nach JFK kann man mit Stop-Over in Island günstig fliegen, leider hat Singapore Airlines noch kein Angebot für Juni aufgelegt.
    Für die Strecke JFK - LAS habe ich noch keine Idee
    Für die Strecke LAS - MIA habe ich noch keine Idee
    MIA - FRA gibt es bei Singapore Airlines für 800 EUR (über JFK)

Aber sobald man mehr als eine Airline in der Planung hat versagen die meisten Tools, oder kennt ihr da was vernünftiges ?

2.   Alt 
    Werbung

3. Stop-Over Las Vegas # 2
    worldtrav
    Du musst nach einem multistop oder Gabelflug gucken.
    One way Fluege zu buchen ist auch meist teurer als roundtrips fue rdie Langstreckenfluege. Da bist Du dann ein
    FRA - New York (nicht nur nach JFK gucken sondern New York angeben, es wird dann auch Newark abgefragt)
    Miami - FRA

Fuer die Inlandsfluege (oneway) wuerde ich auf expedia.com einfach das billigste buchen.

Generell wuerde ich hoechstes ein paar Tage NY, dann Suedwesten machen und nicht noch Florida dran haengen.

P.
    Geändert von worldtrav (29.01.2012 um 23:10 Uhr)

4. Stop-Over Las Vegas # 3
    Beatae
    Hallo Simineon.

was Du suchst ist nicht ein Stop-Over, sondern ein Multi-stop-Flug. Und Deine Ziele sollten wirklich alle auf einem Ticket gebucht sein, sonst wirds teuer.

Nachdem Du Dich anscheinend nicht so gut auskennst, würde ich wirklich empfehlen, mit Deinen Vorstellungen in ein Reisebüro zu gehen. Aber nicht in irgendeines, sondern in eines, das sich auf Amerika spezialisiert hat. (notfalls CANUSA). Denn diese Buchung ist nicht so ganz einfach.

Gruss Beate

5. Stop-Over Las Vegas # 4
    Dags
    Zitat Zitat von Simineon Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es nicht so wirklich einfach Stop-Over Flüge zu buchen, vor allem würde ich ja gerne wissen, ob es preislich vorteilhaft ist einen Stop-Over zu buchen.

Aber sobald man mehr als eine Airline in der Planung hat versagen die meisten Tools, oder kennt ihr da was vernünftiges ?
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Hast du schon einmal versucht, auf den einschlägigen Portalen nach Multistopp-Flügen zu suchen? Da kannst du für jeden Flugabschnitt ein eigenes Datum angeben.

Ich schaue da immer bei Kayak.com, bei fly.com, bei statravel.de oder bei swoodoo.de. Auch auf expedia.co.uk habe ich schon gute Preise gefunden.

Gruß Dagmar

6. Stop-Over Las Vegas # 5
    Simineon
    Ich bin geplättet ... in so kurzer Zeit so viele Antworten, wow

Vielen Dank, ich kann jetzt erstmal weitersuchen

7. Stop-Over Las Vegas # 6
    Simineon
    Zitat Zitat von worldtrav Beitrag anzeigen
    Generell wuerde ich hoechstes ein paar Tage NY, dann Suedwesten machen und nicht noch Florida dran haengen.

P.
    Florida ist dazugekommen weil die Family auch noch gerne schwimmen möchte und dann nimmt man eben noch die Everglades mit, da bin ich momentan am suchen, ob die Ostküste oder die Golfküste besser bzw schöner ist.

Vielen Dank für die guten Tipps, aktuell bin ich bei 1250 EUR für die vier Flüge

8. Stop-Over Las Vegas # 7
    eicbaer
    Wichtig ist wie schon erwähnt das du alle Flüge zusammen bei einer "Allianz" (z.B. Lufthansa kooperiert mit United, UA Airways und anderen, nicht aber mit Delta oder American Airlines) als eine Reise buchst.

Eigentlich ist das nicht so schwer, aber ein paar Kleinigkeiten zu missachten kann schon richtig ins Geld gehen. Probeweise einfach mal die gewünschten Flüge eingeben. Je nach Plattform heißt das "Mehrere Flughäfen" oder "Mulri-Stopp-Flug".

Falls es Dir nicht zu unübersichtlich wird und Du Dir nicht ganz sicher bist gehe in ein RB.

9. Stop-Over Las Vegas # 8
    worldtrav
    Die Inlandsfluege wuerde ich dort buchen wo sie billiger sind, was meist auf den amerikanischen Seiten ist. Meiner Meinung nach muessen die nicht mit den Langstreckenfluegen auf ein Ticket und schon gar nicht alle von einer Allianz sein, da sie voellig unabhaengig von der Langstrecke sind.
    Nur evtl. Zubringer Fluege zur Langstrecke muessen auf ein Ticket. Aber wie gesagt das ist alles meiner Meinung nach.

P.

+ Antworten
12