+ Antworten
12345 ...
  1. Mit dem Hund in die USA.. # 1
    Kerstin25

    Mit dem Hund in die USA..

    Hallo mein Freund geht dieses Jahr zum ersten mal in die USA von der Bundeswehr aus muss er dort hin..Da ich gerne hinterher gehen möchte und meinen Hund mitnehmen will weiß ich gar nicht so Recht wie das ablaufen soll...Hat jemand erfahrungen damit?Mit der Klimaumstellung etc.?Ich wäre über Antworten sehr dankbar..

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Mit dem Hund in die USA.. # 2
    Highlight88
    Wir haben unseren Hund vor 4 wochen mit nach Michigan genommen. Je nachdem wie groß dein Hund ist, muss er im Gepäckraum fliegen. Bis 5 oder 6kg incl Box darf er bei dir in der kabine fliegen. Unser Hund hat alles wunderbar weggesteckt. Hat auch hier keine Probleme, allerdings ist das Klima auch sehr ähnlich zu Deutschland. Dazu gibt es hier aber auch sehr sehr viele Themen schon, gib mal in die Suche "Hund" ein, da findest du eine menge!

  4. Mit dem Hund in die USA.. # 3
    monikawilson
    wohin in den USA?

  5. Mit dem Hund in die USA.. # 4
    bigballer86
    Die USA ist ein sehr Hunde freundliches Land. Dein Hund wird sich hier sehr wohlfühlen

  6. Mit dem Hund in die USA.. # 5
    rabiene
    Zitat Zitat von Kerstin25 Beitrag anzeigen
    Hallo mein Freund geht dieses Jahr zum ersten mal in die USA von der Bundeswehr aus muss er dort hin..Da ich gerne hinterher gehen möchte und meinen Hund mitnehmen will weiß ich gar nicht so Recht wie das ablaufen soll...Hat jemand erfahrungen damit?Mit der Klimaumstellung etc.?Ich wäre über Antworten sehr dankbar..
    Wohin in USA? und du weisst das du ein Visum brauchst wenn du hinterher willst?.. Oder heiraten..wie gross ist der hund?

    Zitat Zitat von bigballer86 Beitrag anzeigen
    Die USA ist ein sehr Hunde freundliches Land. Dein Hund wird sich hier sehr wohlfühlen
    Ach ja...kann ich aber nicht bestaetigen...aber wohlfuehlen wird er sich schon..

  7. Mit dem Hund in die USA.. # 6
    Windgefluester
    Zitat Zitat von bigballer86 Beitrag anzeigen
    Die USA ist ein sehr Hunde freundliches Land. Dein Hund wird sich hier sehr wohlfühlen
    was???? wo wohnst du denn???? also hier ist es alles andere aber nicht Hundefreundlich

  8. Mit dem Hund in die USA.. # 7
    rabiene
    Zitat Zitat von Windgefluester Beitrag anzeigen
    was???? wo wohnst du denn???? also hier ist es alles andere aber nicht Hundefreundlich

    Ja ich habe mich auch gewundert.....vielleicht meint bigballer die Hundefreundlichkeit an der Anzahl der hunde..da hat ja fast jeder einen oder 2..es wird sich zwar nicht drum gekuemmert aber hauptsache man hat sie..

  9. Mit dem Hund in die USA.. # 8
    Windgefluester
    axo ja das koennte natuerlich sein weil unter 2 geht hier nichts das stimmt dann werden sie beide schoen draussen von einem zum anderen Baum angebunden und das wars .... zumindest ist das was ich hier 80% sehe aber es gibt auch andere

+ Antworten
12345 ...
Ähnliche Themen zu Mit dem Hund in die USA..
  1. Von imported_Rolf im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:22
  2. Von tami55 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:01
  3. [New England] Hund
    Von Esther72 im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 07:33
  4. Von Gast24074 im Forum Off-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 02:38
  5. Von hexe im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 05:02

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Mit dem Hund in die USA...