Mit Tiere nach Nashville

1. #1 Mit Tiere nach Nashville
    Gast65803

Mit Tiere nach Nashville

Hallo, ich wei nicht ob ich hier richtig bin vielleicht kann mir hier ja jemand eine Antwort auf meine Frage geben.

Mein Mann und ich wollen in 6 Jahren in die USA auswandern. Genauer nach Nashville.
    Wir haben einen Hund und zwei Katzen die wir mitnehmen möchten.
    Katzen sind kastriert und reine Hauskatzen.
    Ich habe mal von anderen gehört, das Haustiere nicht überall erlaubt seien und wenn doch dann muss man da wohl monatlich was zahlen.
    Das nicht jeder Vermieter mit Tieren einverstanden ist, ist mir klar ist ja wie in DE.
    Gibt es auch wie in De sowas wie die Hundesteuer oder ist das dass was mir da mal zu ohren gekommen ist was ich oben im Text meine?

Freue mich schon auf eure antworten.

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 Mit Tiere nach Nashville
    Gast45383
    mh, ihr wollt in 6 jahren auswandern, nicht in 5 oder nicht in 7, sondern in 6 jahren..lustig..

bin in der bay area, und in meiner stadt gibt es eine hundesteuer. wir zahlen um die $ 35 pro jahr.

und tiere mitnehmen ist kein problem.

benutze mal die such funktion, es wird viel darueber geschrieben.

4. #3 Mit Tiere nach Nashville
    whitesnake64
    In genau 6 Jahren Mit welchem Visa

5. #4 Mit Tiere nach Nashville
    Gast65803
    Wir haben beide die green card. und 6 jahre hat sich mein mann als zeitziel gesetzt da wir hier in deutschland noch persönliche dinge erledigen müssen.

6. #5 Mit Tiere nach Nashville
    Gast45383
    Zitat Zitat von Fijanka Beitrag anzeigen
    Wir haben beide die green card. und 6 jahre hat sich mein mann als zeitziel gesetzt da wir hier in deutschland noch persönliche dinge erledigen müssen.

und wie habt ihr es geschafft das die green cards nicht verfallen?
    natuerlich macht ihr auch einen jaehrlichen tax return hier in den usa?

7. #6 Mit Tiere nach Nashville
    Windgefluester
    IN TN gibt es auch Hundesteuer aber soviel ich weiss MUSS man die nicht haben (sagt mir wenn ich mich irre?) kastrierte (in chattanooga 30 dollar im jahr ) kosten weniger wie unkastrierte (ca. 50 dollar).

Ja petfee muss man normal zahlen, kann monatlich sein oer auch jaehrlich kommt auf den vermieter a (ich zahl jaehrlich) und bekommst sie auch nicht zurueck

8. #7 Mit Tiere nach Nashville
    Gast65803
    @WINDGEFLüSTER: kannst du mir über dieses thema bitte mehr erzählen?

wir haben die card über die lotterie bekommen und wie das läuft wissen wir sehr gut. und selbstverständlich sehen wir zu das diese nicht verfällt. warum wir in den usa noch nicht fest ansässig sind hat private gründe die auch nicht jeder wissen muss und die auch mit dem thema nichts zur sache tun. jetzt haben wir uns entschieden uns dort fest niederzulassen und da ist eben auch diese frage aufgekommen denn ich plane lieber vorher und will mich genau informieren ohne später blöd dazustehen.
    Geändert von Gast65803 (22.01.2012 um 05:15 Uhr)

9. #8 Mit Tiere nach Nashville
    Gast45383
    Zitat Zitat von Fijanka Beitrag anzeigen
    wir haben die card über die lotterie bekommen und wie das läuft wissen wir sehr gut. und selbstverständlich sehen wir zu das diese nicht verfällt. warum wir in den usa noch nicht fest ansässig sind hat private gründe die auch nicht jeder wissen muss und die auch mit dem thema nichts zur sache tun. jetzt haben wir uns entschieden uns dort fest niederzulassen und da ist eben auch diese frage aufgekommen denn ich plane lieber vorher und will mich genau informieren ohne später blöd dazustehen.
    mich interessieren eure gruende nicht...lol

aber nach aktivieren der gc (also einreise in die usa) uebernehmt ihr auch responsibilities..z.b. steuern zahlen.
    sobald ihr dann die usa wieder verlasst, und einen laengeren aufenthalt nicht offiziell beantragt habt, verfaellt die gc.

macht euch mal vetraut mit den spielregel der green card.

lies mal unter traveling outside of the usa

http://www.uscis.gov/USCIS/Resources/B4en.pdf

edit:

jede stadt/ landkreis, state hat da seine eigenen regel in verbindungen mit tieren.
    so sobald ihr wisst wo es hin geht, geht ihr auf die web seite der stadt unter animal services

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte