Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West

1. Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West #1
    jcsn2001

Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West

Moin,

nachdem ich die ersten Information ausm Netz und Forum gesammelt habe benötige ich nun doch ein wenig eure Hilfe.

Meine Freundin und ich wollen 4 Wochen die Ostküste bereisen. Ich war schon häufiger in den Staaten, meine Freundin noch nie. Insofern darf der Touri-Krams gerne dabei sein.
    Persönlich war ich bereits in NYC, Niagarafälle und Key West. Trotzdem möchte ich nochmal hin, war so schön :-)

Leider kann ich nicht abschätzen wie es mit der Verbindungaussieht.
    Geplant ist im Moment:

Flug nach Boston 20. August
    --> Übernachtung in Boston (2-3 Tage)
    --> mit dem Mietwagen zu den Niagarafällen, schlafen im Zelt (4 Tage)
    --> Von den Niagarafällen nach NYC, schlafen im Zelt (4 Tage)
    --> Mietwagen abgeben NYC genießen (4 Tage)
    --> Mitm Zug nach Orlando (1 Tag)
    --> Orlando in den Freizeitpark (1 Tag)
    --> Tage 6 ??? (Wenn ich mich nicht verrechnet habe)
    --> Key West (5 Tage)
    Flug von Key West 17. September

Auf dem elektronischen Papier sieht es nicht schlecht aus
    Es sind noch ein paar kleine Frage offen

Ist der Flug für 1400€ iO?
    Wieviel Geld müssen wir noch einplanen?
    Ist die Strecke von Boston zu den Niagarafällen nach NYC attraktiv?
    Lässt es sich ende August noch zelten?
    Kann man umsonst in den National Parks zelten?
    Wo gibt es den schönsten Freizeitpark?
    Welche Städte müssen mit rein? DC brauch nicht.
    Wie am besten die 6 offenen Tage nutzen?

Nicht zu Reise direkt: Wo meldet man seine Kameraausrüstung an? Body plus 3 Objektive.

Ich werde weitersuchen und meine Ergebnisse entsprechend posten
    Wir wollen in dem Urlaub eigentlich alles Erleben. Die Städte immer wieder zwischen durch. Die Natur auf der Route mit dem Auto und zum Schluss den Strandurlaub. Wir sind für alles offen und freuen uns auf viele Eindrücke.

Ich bedanke mich für alle die sich durch meinen Text gekämpft haben.

Viele Grüße,
    Jo

2. Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West #2
    Beatae
    Ojeh, das sind viele Fragen auf einmal, versuchen wirs mal:

Mietwagen: unbedingt in Deutschland buchen, denn nur so habt Ihr alle ntigen Versicherungen in der nötigen Höhe inclusive.
    Wie alt seit Ihr denn? Bei unter 25 wird ein Mietwagen teuer, bei unter 21 unmöglich.

Warum mit dem Zug nach Orlando und nicht mit dem Flieger? Gibts überhaupt einen Zug nach Orlando???

Ob die Strecke von Boston zu den Niagara-Fällen interessant ist? Naja, halt wie deutsche Mittelgebirge mit viel Wald.

Ende August noch zelten geht auf jeden Fall. Aber nicht irgendwo, sondern schön brav auf einem Campingplatz. Sonst kanns Schwierigkeiten mit der Polizei geben.

Zelten ist auch in den NP nicht umsonst, da Du auch hier auf einen CG gehen musst.

Wie Ihr die offenen Tage verplant? Naja, das solltet Ihr schon selber wissen. In Florida gibts da ja einiges, u.a. Everglades.

Wieso 5 Tage Key West? Ist ja toll, wenn Ihr soviel Zeit habt, ist aber auch für Florida-Verhältnisse sehr teuer. Und, obwohl ich Key West sehr liebe, nach 2 Tagen wüsste ich nicht mehr, was ich noch machen sollte, ausser faul am Strand liegen. Und das kann ich in Miami billiger

Wieso oder wo willst Du denn Deine Kamere-Ausrüstung anmeldung. Du nimmst sie einfach mit. Falls es keine kommerzielle Ausrüstung ist, wird sich niemand dafür interessieren.

Gruss Beate

3. Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West #3
    jcsn2001
    Dankeschön

Wie alt seit Ihr denn?
    Wir sind beide über 25

Warum mit dem Zug nach Orlando und nicht mit dem Flieger? Gibts überhaupt einen Zug nach Orlando???
    Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass die Preise mit der Bahn günstiger als fliegen sind

Ob die Strecke von Boston zu den Niagara-Fällen interessant ist? Naja, halt wie deutsche Mittelgebirge mit viel Wald.
    Klingt nicht wirklich spannend

Ende August noch zelten geht auf jeden Fall. Aber nicht irgendwo, sondern schön brav auf einem Campingplatz. Sonst kanns Schwierigkeiten mit der Polizei geben.

Zelten ist auch in den NP nicht umsonst, da Du auch hier auf einen CG gehen musst.
    Wie sind die Campingplätze in Amerika? Preis?, oder kann man auch direkt ins Motel gehen?

Wie Ihr die offenen Tage verplant? Naja, das solltet Ihr schon selber wissen. In Florida gibts da ja einiges, u.a. Everglades.
    Wir finden bestimmt was schönes...wollt nur gefragt haben für den absoluten Insider-Tipp

Wieso 5 Tage Key West? Ist ja toll, wenn Ihr soviel Zeit habt, ist aber auch für Florida-Verhältnisse sehr teuer. Und, obwohl ich Key West sehr liebe, nach 2 Tagen wüsste ich nicht mehr, was ich noch machen sollte, ausser faul am Strand liegen. Und das kann ich in Miami billiger
    Das hatten wir eig nach der anstrengenden Reise auch vor in den 5 Tagen sind auch einer Anreise und einer Abreise.

Wieso oder wo willst Du denn Deine Kamere-Ausrüstung anmeldung. Du nimmst sie einfach mit. Falls es keine kommerzielle Ausrüstung ist, wird sich niemand dafür interessieren.
    Ich wollte nur fragen, da ich gehört habe, dass einige Probleme mit dem Zoll bekommen hatten

4. Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West #4
    jcsn2001
    Soo... nach langer Planung sind wir zum Entschluß gekommen, dass wir nicht mehr nach Amerika fliegen

Es zieht uns nach Malaysia.

Ich danke allen Lesern!

VG

5. Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West #5
    Jeebi
    Das ist aber ein Unterschied.

Trotzdem viel Spaß in Malaysia, was wollt Ihr dort eigentlich außer Badeurlaub noch machen?

jeebi = Eckart

6. Boston - Niagarafälle- NYC - Orlando - Key West #6
    jcsn2001
    Da es unser erster Urlaub in Asien ist, wollen wir langsam anfangen. Es soll von Singapur über Kuala Lumpur nach Penang und Langkawi gehen. Wir ein Mix aus Backpacker und Großstadt Urlaub. Wir werden keine 4 Wochen am Strand liegen
    Warst du bereits in Malaysia unterwegs?

Gruß

+ Antworten