1. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 1
    syltie2012

    Unterwegs mit Fotoausrüstung

    Hallo,

    Wer war Schon mit einer etwas umfangreicheren Fotoausrüstung unterwegs (DSLR+3-4 Objektive). Hat dabei jemand Erfahrung mit dem Rucksack Tamrac Evolution 9?

    Vielen Dank, liebe Grüße und ein tolles 2012 an alle Kanada-Fans

    Syltie

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 2
    Christine2009
    Zitat Zitat von syltie2012 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wer war Schon mit einer etwas umfangreicheren Fotoausrüstung unterwegs (DSLR+3-4 Objektive). Hat dabei jemand Erfahrung mit dem Rucksack Tamrac Evolution 9?

    Vielen Dank, liebe Grüße und ein tolles 2012 an alle Kanada-Fans

    Syltie
    Hallo Syltie,

    wir haben einen Evolution 4 und sind mit dem schon oft unterwegs gewesen. War alles bestens. Er wandert am 14. mit uns und der Kamera Richtung New York aus.

    Liebe Grüße und Happy New Year
    Christine

  4. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 3
    tom21
    Hallo Christine,

    nicht erschrecken. Ich habe deinen thread mal in den Technikteil verschoben.

    Gruss Tom

  5. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 4
    Christine2009
    Hallo Tom,

    war zwar nicht mein Thread, aber trotzdem Danke. Ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 5
    Richie
    Was ich noch empfehlen kann ist der Lowepro Flipside 400. Gerade im Urlaub finde ich daran gut, dass das Kamerafach für andere nicht zugänglich ist (Reisverschluß liegt am Rücken an).

  7. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 6
    angiee
    Lowepro & Tamrac sind beide Top Marken für Rucksäcke etc wenn man Fotoausrüstung auf die Reise mitnimmt. Je nachdem wie schwer die Teile sind sollte man immer darauf achten das die Träger gut gepolstert sind und immer einen Rucksack mit 2 Trägern kaufen (es gibt ja auch diese 1-Träger) weil man ansonsten schnell Rückenschmerzen bekommt.
    Wir haben einige Modelle, gut kann man sowas auch bei Ebay gebraucht für deutlich weniger als den Neupreis bekommen, lohnt sich da mal nach zu suchen.

    LG

  8. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 7
    malihini88
    Ich habe den Tamrac Evolution 8 - sehr gut und absolut zufrieden!

  9. Unterwegs mit Fotoausrüstung # 8
    luca-mercedes
    Zitat Zitat von Richie Beitrag anzeigen
    Was ich noch empfehlen kann ist der Lowepro Flipside 400. Gerade im Urlaub finde ich daran gut, dass das Kamerafach für andere nicht zugänglich ist (Reisverschluß liegt am Rücken an).
    Den habe ich auch ! Und finde ihn super!!Kann ich nur empfehlen.

    Lg

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Unterwegs mit Fotoausrüstung

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 13:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 08:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:09
  5. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 05:06
Weitere Themen von syltie2012
  1. Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob...
    im Forum Kanada Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:18
  2. Hallo zusammen, ist irgendetwas bekannt, ob...
    im Forum Kanada Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:28
  3. Hallo zusammen, im Sommer 2012 wollen wir...
    im Forum Kanada Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:54
  4. Hallo, so ganz allmählich starten wir...
    im Forum Kanada Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:12
  5. Hallo, Ihr Kanada-Profis! Ich war erst...
    im Forum Kanada Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:35
Sie betrachten gerade Unterwegs mit Fotoausrüstung.