1. Greetings :) # 1
    Severin87

Greetings :)

Hey,

nach dem ich nun schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet bin, aber noch nicht aktiv mitgeschrieben habe, wird es nun doch mal Zeit, dass ich mich vorstelle.

Mein Name ist Severin, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem tiefsten Niederbayern (nähe Passau). Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr Musik in Regensburg studiert, dann aber aufgrund mangelnder Perspektiven und großem Konkurrenzdruck abgebrochen. Habe dann umgesattelt auf Pharmazie und bin in Erlangen gelandet. Befinde mich mittlerweile im letzten Studienjahr. Nach dem Studium habe ich schon eine Stelle für mein Praktisches Jahr (äquivalent zu den Medizinern) und zwar in Gainesville, Florida bekommen Werde dort im Oktober 2012 anfangen und darf dort für ein halbes Jahr an der Uni forschen (J1-Visum).

Ich hoffe, dass es nicht bei dem halben Jahr bleiben wird und ich irgendwie die Möglichkeit bekomme, länger in den USA zu bleiben bzw. eigentlich dauerhaft. Ich bin fasziniert von dem Land und den Menschen dort und wollte aus meinen Urlauben in den USA gar nicht mehr zurückkehren. Aber vllt. klappt es ja mit der Green Card (habe zwar noch nie irgendwas gewonnen, aber wer weiß...). Ansonsten werde ich mich bemühen, in den USA einen Promotionsplatz zu bekommen

Nun ich denke, das reicht fürs erste!
    Möchte mich aber auch bei euch allen schon bedanken. Finde das Forum klasse!

2.   Alt 
    Werbung

3. Greetings :) # 2
    Gast54650
    Na dann ein Hallo auch von mir

4. Greetings :) # 3
    Christine2009
    Und ich drücke dir ganz fest die Daumen zum Greencardgewinn. Ich habs beim ersten Mal gepackt, warum soll es dir nicht auch gelingen.

Also, herzlich willkommen und viel Glück!!!!!!!!

5. Greetings :) # 4
    Hermes
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

6. Greetings :) # 5
    Severin87
    Zitat Zitat von Christine2009 Beitrag anzeigen
    Und ich drücke dir ganz fest die Daumen zum Greencardgewinn. Ich habs beim ersten Mal gepackt, warum soll es dir nicht auch gelingen.

Also, herzlich willkommen und viel Glück!!!!!!!!
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
    Der Greencard-Gewinn wäre für mich persönlich mehr wert als ein Gewinn beim Lotto. Freut mich, dass es bei dir gleich geklappt hat! In welchen Bundesstaat bzw. welche Stadt bist du denn gezogen?

Liebe Grüße,
    Severin

7. Greetings :) # 6
    McDream xD
    Willkommen im Forum!

8. Greetings :) # 7
    monikawilson
    Herzlich willkommen und viel Glueck!!!

+ Antworten
Andere Themen im Forum Neue Mitglieder
  1. Hallo aus Essen, mein Name ist Igor und bin...
    von MRCalifornia1983
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:10
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Briny...
    von Briny1709
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:15
  3. Hallo! Nun möchte ich mich auch mal...
    von Oliv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 06:47
  4. Ich möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen....
    von LuckyShamrock
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 16:50
  5. ich darf mich kurz vorstellen-aber eins...
    von musicbox-sthoerfunk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:34
Sie betrachten gerade Greetings :).