+ Antworten
12345 ...
  1. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 1
    sarah_m

    Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten??

    Hallo,

    ich weiss es ist noch bisschen zu früh, aber ich frage trotzdem mal. Also mein Freund (ein Us Soldat) kauft sich ja schon selber alles was er so braucht deswegen ist es total schwer...ich will etwas ausgefallenes, ihn damit ne Freude machen, überraschen. Aber mir fällt absoulut nichts ein, vorallem hat er auch noch einen Tag nach weihnachten Geburtstag.

    ich dachte vielleicht ein Armband mit ner Gravur i love you an der Innenseite oder so, aber ist das nicht zu einfach??

    Seine Interessen sind sein Jeep, er bastelt gerne dran, snowboarden....

    wäre wirklich dankbar für ein paar tipps, ach ja bilder oder so fallen aus..da hat er schon welche und ausflug (zu zweit) kommt im moment auch nicht in frage weil wir im moment keinen babysitter haben

    vielen dank schon mal

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 2
    Windgefluester
    gute frage ich hab auch noch keine ahnung erlich gesagt. hat er nicht irgendwas was er unbedingt fuer seinen jeep haben moechte??? oder werkzeug das er unbedingt haben moechte? mein mann wuenscht sich dieses jahr werkzeug da wir alles in D gelassen haben... armer knopf, kein werkzeug

  4. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 3
    appenzeller
    Ich mache unserem Sohn eine Fleecejacke mit GG's lieblings College-Football-Team... (OU). Jetzt hab ich die Idee, dass ich heimlich noch einen Fleecepulli fuer GG mit dem selben Muster mache, dass sie im Partnerlook rum laufen koennen...

    US-Maenner sind vielfach big into football. Kannst ja mal auf der NFL Fanpage schauen, ob du da was findest. Da gibts ganz viel Acessoire fuer Autos, z.B. "Nummernschildhalter" mit dem Teamlogo. Oder ne coole Muetze zum Snowboarden... (ja, ich weiss, diese Ideen sind nicht so romantisch )

  5. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 4
    Windgefluester
    naja ich denke die wenigsten maenner wollen ein romantisches geschenk oder? also MEIN mann wuerde sich nicht ueber ein armband freuen (was nicht heissen soll das deiner das nicht toll findet!) den einzigen schmuck den er traegt ist der ehering haahaha

    koennte ihm ja was zum schrauben schenken und darauf i love you schreiben dann wuerde er beim rumschrauben an mich denken hahahaha sorry....

  6. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 5
    Astoria82
    Macht jemand von euch einen Adventskalender selbst? Das ist mein erstes Geschenk für die Vorweihnachtszeit. Muss nur noch inspiriert werden

    Fuer das Weihnachtsgeschenk ansich, weiss ich noch nichts. Muss aber gestehen, dass ich zu den Leuten zähl, die das last minute machen

    Liebe Gruesse,

    Astoria

  7. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 6
    appenzeller
    Zitat Zitat von Astoria82 Beitrag anzeigen
    Macht jemand von euch einen Adventskalender selbst? Das ist mein erstes Geschenk für die Vorweihnachtszeit. Muss nur noch inspiriert werden
    Als wir noch in Deutschland gewohnt haben, hab ich GG einen Adventskalender gemacht und einfach so ein paar seiner Lieblingsuessigkeiten und Getraenkedosen aus dem US-Importshop bestellt.

    Dieses Jahr gibts nur einen fuer Sohni

  8. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 7
    Gast63651
    Finde die Überschrift ziemlich einseitig....

  9. Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten?? # 8
    kiddekatze
    Adventskalender habe ich auch oft gemacht und ich finde das eigentlich ganz schön, viele Kleinigkeiten zu verschenken anstelle von einer großen Sache.
    Sonst verschenke ich zu Geburtstagen o. Weihnachten entweder selbstgebasteltes (Fotobuch, selbst geschriebene Kurzgeschichten etc) oder Zeug für Sport und Freizeit (Skigear, Fahhradcomp mit Höhenmesser, gutes Buch usw..).
    Ich glaube, mein Partner würde sich nicht allzu dolle freuen ein Armband mit Gravur zu tragen (ich mich übrigens auch nicht..) von daher würde ich das nur verschenken, wenn dieser Wunsch schon mal angedeutet wurde.
    NFL-Kram kann man, wie schon oben geschrieben, bei vielen amerik. Männern auch nichts falsch machen.

    Ich mag es aber eigentlich am liebsten, sich gemeinsam als Paar zu beschenken z.B. in Form eines Wochenendtrips, Ausflugs, was fürs Haus/Wohnung etc pp, davon haben beide was und man hat nicht den 'Druck' jedes mal ins Schwarze zu treffen oder was unnötiges zu verschenken
    Geändert von kiddekatze (28.11.2011 um 19:25 Uhr)

+ Antworten
12345 ...
Ähnliche Themen zu Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten??
  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:31
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 02:58
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 06:06
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 06:22
  5. Von Jennifer im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:24
Andere Themen im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen
  1. Hello. Sorry to post on here in English. Looking...
    von Lana2011
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:58
  2. Hi, in meinem Studium läufts gerade nicht so...
    von Testt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:03
  3. Guten Abend!! Hab zur Zeit ein K1 am laufen,...
    von cooknroll
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:42
  4. Halloechen, ich bin jetzt auch in Land der...
    von enchanted86
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 20:23
  5. Hi, mal ne recht simple Frage, die...
    von Destrox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 05:18
Stichworte
Sie betrachten gerade Was schenkt ihr euren Männern/Freund zu Weihnachten??.