+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

ehegattenuterhalt

1. #1 ehegattenuterhalt
    tasha1985

ehegattenuterhalt

hallo ihr lieben, mein Freund ( us amerikaner) stationiert in deutschland und ich ( deutsche) haben uns verlobt und auch schon unsere Papiere beantragt. Er ist jetzt seit 6 monaten geschieden und zahlt seiner ex Frau immer noch Nachscheidungunterhalt. Meine Frage jetzt muss er das immer noch bezahlen wenn wir heiraten?? Vielleicht noch erwähnenswert sie ist 26 Jahre hat ein kind on ihm und geht nicht arbeiten. vielen dank im voraus

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 ehegattenuterhalt
    geoduck
    Zitat Zitat von tasha1985 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, mein Freund ( us amerikaner) stationiert in deutschland und ich ( deutsche) haben uns verlobt und auch schon unsere Papiere beantragt. Er ist jetzt seit 6 monaten geschieden und zahlt seiner ex Frau immer noch Nachscheidungunterhalt. Meine Frage jetzt muss er das immer noch bezahlen wenn wir heiraten?? Vielleicht noch erwähnenswert sie ist 26 Jahre hat ein kind on ihm und geht nicht arbeiten. vielen dank im voraus
    Ist das jetzt child support oder alimony?

4. #3 ehegattenuterhalt
    MzDoxie
    das kommt wohl ganz drauf an, was im scheidungssurteil steht, musst du ihn mal fragen. und fuer sein kind wird er wohl eh unterhalt bezahlen muessen bis es erwachsen ist (und auch da hoert normalerweise die pflicht und unterstuetzung eines vaters nicht einfach auf!)

5. #4 ehegattenuterhalt
    tasha1985
    Zitat Zitat von geoduck Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt child support oder alimony?
    Frage bezieht sich auf Nachehelichen unterhalt.

Das er das Kind bezahlen muss ist für mich selbstverständlich...aber er muss sie auch noch bezahlen wenn er neu heiratet....er geht jetzt schon seit 2 jahren vor gericht....wie sieht es den aus wenn wir heiraten und er dann wieder vor gericht geht, wie ist die chance das er es nicht mehr zahlen muss?

6. #5 ehegattenuterhalt
    Toapert
    Eine neue Hochzeit aendert nichts an seinen alten Verpflichtungen.

7. #6 ehegattenuterhalt
    MzDoxie
    Zitat Zitat von tasha1985 Beitrag anzeigen
    Frage bezieht sich auf Nachehelichen unterhalt.

Das er das Kind bezahlen muss ist für mich selbstverständlich...aber er muss sie auch noch bezahlen wenn er neu heiratet....er geht jetzt schon seit 2 jahren vor gericht....wie sieht es den aus wenn wir heiraten und er dann wieder vor gericht geht, wie ist die chance das er es nicht mehr zahlen muss?
    eine heirat von ihm aendert daran wohl nix. es koennte aber sein, dass es geaendert wird, wenn seine Ex-frau wieder heiraten wuerde, weil sie ja dann wieder besser abgesichert ist. aber nur weil er wieder heiratet aendert sich ja ihre situation nicht.

8. #7 ehegattenuterhalt
    tasha1985
    Zitat Zitat von Toapert Beitrag anzeigen
    Eine neue Hochzeit aendert nichts an seinen alten Verpflichtungen.

wird mein verdienst angerechnet und er muss mehr zahlen?? wie stehen die chancen nochmal vor gericht zu gehen und gegen den Nachscheidungsunterhalt zu klagen wenn wir verheiratet sind?

9. #8 ehegattenuterhalt
    tasha1985
    Zitat Zitat von MzDoxie Beitrag anzeigen
    eine heirat von ihm aendert daran wohl nix. es koennte aber sein, dass es geaendert wird, wenn seine Ex-frau wieder heiraten wuerde, weil sie ja dann wieder besser abgesichert ist. aber nur weil er wieder heiratet aendert sich ja ihre situation nicht.
    und was ist wenn sein dienst hier in deutschalnd beendet ist und er wieder in die staaten geht??

ich verstehe ja wirklich das er für sein kind bezahlt, aber für sie ist für mich unverständlich, ( schließlich heiratet er ja wieder und muss ja auch für seine neue familie aufkommen) sie ist 26 jahre alt kern gesund und will einfach nicht arbeiten gehen...und er muss es ausbaden?

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von tasha1985

1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:52

Andere Themen im Forum Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem US-Citizen

1. Frage zum Medical
    Ist es möglich beim Medical nen Attest für den...
    von Gast63651
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 17:34
  2. Looking for 2011 Timelines for DCF Frankfurt (Spouse Greencard)
    Hello. Sorry to post on here in English. Looking...
    von Lana2011
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:58
  3. Ich muss mich mal gerade auskotzen
    Gestern habe ich ja noch geschrieben, wie happy...
    von Anjaxxo
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 13:20
  4. Erstmal mit F1 Visa rüber
    Hi, in meinem Studium läufts gerade nicht so...
    von Testt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:03
  5. K1 gebühren
    Guten Abend!! Hab zur Zeit ein K1 am laufen,...
    von cooknroll
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:42
Sie betrachten gerade ehegattenuterhalt.