+ Antworten
12345
  1. I love New York - Ein Traum im Januar # 9
    Hitsch
    Auch von mir vielen Dank!
    Ich will auch nach New York, aber erst im Herbst.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. I love New York - Ein Traum im Januar # 10
    Photosmart5300
    Auch von mir ein Danke für den Informativen Bericht mit tollen Fotos über meine Lieblingsstadt.

    LG Tobias

  4. I love New York - Ein Traum im Januar # 11
    INRAOS
    Tolle Fotos,

    schöne Eindrücke von NY in der kalten Jahreszeit.

    Das 'Glühen' der Skyline beim Sonnenaufgang ist der Hammer !!

    Danke für den Kurzbericht

    LG Ingo

  5. I love New York - Ein Traum im Januar # 12
    April27
    Hallo Silke,
    ein super genialer Kurzbericht mit grandiosen Aufnahmen vom winterlichen New York. Einfach toll - ich glaube NYC zu dieser Jahreszeit würde mir auch noch gefallen. Die Foto´s sind einfach "filmreif", besonders das von "meinem" ESB mit Mond. Und auf jeden Fall soll ich dir sagen, dass mein Mann die Bilder auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll findet - und gar nicht "unnötig" sind...LG Rosi

  6. I love New York - Ein Traum im Januar # 13
    Silverrose
    @ alle - Vielen Dank für die Blumen!!

    @Rosi - Ich glaube New York hat zu allen Jahreszeiten seinen Reiz. Wir waren bisher im Juni, September und Januar (natürlich nicht in einem Jahr!!) dort und die angenehmste Zeit was das Klima angeht war der September. Im Juni war es so heiß das man es kaum ausgehalten hat. Und wir sind eigentlich so richtige Sonnenanbeter!! Das war allerdings eine echte Hitzewelle die selbst den NewYorkern zu schaffen machte.
    Das wir im Januar so ein tolles Wetter hatten war wirklich Glück. Vor- und nachher kam ein Schneesturm nach dem Anderen, inkl. geschlossene Flughäfen. Das wäre echt ein Abtraum gewesen. Aber darüber haben wir wenig nachgedacht und uns nur auf den Urlaub gefreut!!

    Ach, ich könnte stundenlang darüber schreiben......

    Gruß an deinen Mann.
    lg
    Silke

  7. I love New York - Ein Traum im Januar # 14
    Eisvogel1983
    wirklich schöner Bericht.

    Sind gerade aus Florida zurück und ich werde morgen auch anfangen einen Reisebericht zu verfassen.

    Und ob du es glaubst oder nicht, im Januar geht es nach New York.

    Singapore Air bietet einen Flug für 478,- Euro an, von FRA-JFK, mit dem A380.

    Da konnten wir nicht widerstehen.

    Von demher der perfekte Reisebericht für uns!!!

    Vielen Dank


    Gruß

    Eisvogel

  8. I love New York - Ein Traum im Januar # 15
    Danny 007
    Die Bilder sind super schön!

  9. I love New York - Ein Traum im Januar # 16
    Silverrose
    Vielen Dank für die netten Antworten.

    @Eisvogel: Nehmt warme Sachen mit. Es zieht in den Häuserschluchten wie Hechtsuppe.

+ Antworten
12345
Ähnliche Themen zu I love New York - Ein Traum im Januar
  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:09
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 14:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:52
Weitere Themen von Silverrose
  1. Hallo ihr Urlauber... Das hier ist mein erster...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 12:00
Andere Themen im Forum Reiseberichte USA
  1. Die Gedanken kreisen mal wieder heftig um das...
    von April27
    Antworten: 1109
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 22:37
  2. 17 Tage Traumurlaub bei super Wetter und...
    von kkev
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 10:58
  3. So, dann will ich auch mal von unserem Urlaub...
    von Carrie266
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 14:19
  4. Da ich kein Link-Forum gefunden habe, poste ich...
    von MacClaus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 13:20
  5. Da wir ( 2 Familien mit insgesamt 8 USA-Fans)...
    von Hemmet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:12
Sie betrachten gerade I love New York - Ein Traum im Januar - Seite 2.