Zitat Zitat von silence-bs Beitrag anzeigen
Hallo Katja,

danke für deine Antwort.

Deine Tipps sind sehr hilfreich für uns, überlegen jetzt, von den 5 Nächten in Miami eine Nacht mehr für die Westküste einzuplanen.

Besonders hat uns dein Tipp mit der Bootstour gefallen. Wo habt ihr das gebucht? Wie teuer war das ungefähr? Würden auch gerne mal Delphine erleben

Hast du evtl. einen konkreten Tipp für eine Ferienwhg in Miami?

Liebe Grüße
silence-bs
Hallo Silence-bs,

schön das ich euch weiterhelfen konnte.

Die Bootstour war nicht ganz billig. Wir wollten nicht die üblichen Touri-Touren machen und haben uns daher nur für uns vier ein Boot mit Fahrer gemietet. Gebucht hatten wir das ganze über die Hausverwaltung unseres Ferienhauses. Der Sohn der Hausverwalter hat sich mit Bootsvermietung selbstständig gemacht. Ist ne super Sache - erstmal weil er einem sehr viel (in deutscher Sprache) über die Gegend erzählen kann und man nur für sich ist ohne andere Fremde (außer dem Fahrer :-) ). Klar kann man in Florida öfter Delphine sehen, aber das Feeling ist schon anders, wenn man so ziemlich allein auf dem Wasser ist. Ich meine wir haben für einen Tag so ca. 100 $ pro Person gezahlt. Kann es aber nicht mehr sicher sagen. Für uns jedenfalls war es jeden Penny wert.

Die Ferienwohnung haben wir über www.feelmiami.com gebucht. Haben sehr schöne Wohnungen in super Lage zu vermieten.

LG
Katja