+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?

1. #1 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    krankeschwester

IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?

Hallo, ich wollte gerne fragen ob jemand von euch hier schon ein IPad in den USA gekauft und dann in Europa verwendet hat. Wenn ja, muss man da irgendwas beachten? (außer Zoll, das hab ich schon nachgesehn)

Ich mein so Stecker mäßig oder sowas. Tastatur kann man sich ja auf europäisch einstellen, nehm ich an. Gibt es da sonst was auf das ich aufpassen müsste? Kann man einfach in einen Apple-Store gehn und sich sowas kaufen oder muss das bestellt werden?

Würde mich sehr über Infos freun.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch,
    krankeschwester

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    Aaronp
    Wenn du es verzollst, kein Thema in D es zu benutzen. Musst dir wohl einen neuen Steckeradapter dann kaufen.

Aber könnte sich vielleicht auch lohnen in D bei Appel ein Refurbished Gerät zu kaufen. Google mal nach Apple und Refurbished.

4. #3 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    krankeschwester
    Von Refurbished hab ich noch nie was gehört, hab aber gleich gegoogelt wie empfohlen und schau mir das mal an. Obwohl ich glaub ich gern ein neues Gerät hätte.

Kann man denn auch den Stecker vom IPhone verwenden oder ist der vom IPad anders? Weil ein IPhone hätt ich und könnt dann den verwenden (das wär zumindest meine Hoffnung).

Oh, und danke noch für die schnelle Antwort.

krankeschwester
    PS: Hast du denn ein IPad aus den USA in Verwendung?

5. #4 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    Smity
    Hi,

wollen uns im Dezember auch ein IPad drüben kaufen. Wenns geht auch ein überarbeitetes.
    Ein Kollege von mir hat sich vor paar Monaten auch ein refurbished gekauft,
    er hat drüben 279Dollar gezahlt und ist super zufrieden bis jetzt.
    Brauchst halt nur ein anderes Netzteil...

Und über die 430€ kommste auch nicht gleich

LG Smity

6. #5 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    Aaronp
    Refurbished ist so gut wie neu. I.d.R. neues Gehäuse und alles neu aufgespielt.

Das Kabel vom Iphone geht natürlich problemlos. Nur der Stecker vom Ipad lässt wohl beim Ipad eine schnellere Ladung zu.

$279 ist preiswert. Wird aber wohl nur WiFi und 16 GBhaben. 3G würde ich nicht drauf verzichten.

7. #6 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    krankeschwester
    wenn man so ein refurbished in den usa kauft muss man sowas dann vorbestellen? weil wie bekommen die das sonst dort hin wo ich es gern abholen / kaufen würd?

wenn ich das richtig gesehn hab gibts in baton rouge einen apple store, da wär ich diese weihnachten und wenn die steuer die dazu kommt ja immer vom bundestaat abhängig ist ist louisiana wohl besser als texas sonst hätt ich es dort in einem apple store gekauft.

mhm, versteh das mit dem ladekabel. wieviel schneller ist denn das aufladen mit dem ipad ladekabel? ist das ein großer unterschied oder eh nicht? na wenn kann man so ein kabel bei uns sicher leicht bekommen.

ich möcht eigentlich kein 3g sondern nur wifi, denk das reicht. aber ich hätt gern mehr als minimalen speicher also keine 16 gb sondern mehr.

also wenn ihr mir da noch diese vorbestell-info geben könntet wär ich schon ziemlich happy .. das klingt nämlich nicht übel (und diese dinger sind dann echt nicht abgegrabbelt oder zerkratzt oder sowas? weil zerkratzen kann ichs selber auch *g* ...) - auch wenn es bisher keine option für mich war aber irgendwie klingt das schon gut und billiger ist auch nicht schlecht (wenn es eben trotzdem garantie hat und nicht aussieht wie gebraucht).

danke für die tipps und hilfe! weiß ja wieso ich hier frag!
    krankeschwester

8. #7 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    krankeschwester
    ja sorry noch was- wo find ich angebote zu ipads refurbished auf der apple.com homepage? bin ich nur mit blindheit geschlagen?
    danke für nen link,
    krankeschwester

9. #8 IPad in den USA gekauft - hat schon jemand Erfahrung damit?
    Philk2511
    Zitat Zitat von krankeschwester Beitrag anzeigen
    ja sorry noch was- wo find ich angebote zu ipads refurbished auf der apple.com homepage? bin ich nur mit blindheit geschlagen?
    danke für nen link,
    krankeschwester
    http://store.apple.com/us/browse/hom...cid=AOS-US-KWG

Google nach "Apple refurbished" ...

Wir haben meiner Frau ein Macbook Pro refurbished gekauft, sie war super zufrieden. Du bekommst die gleiche einjaehrige Garantie und kannst diese auch verlaengern. Bei batteriebetrieben Apple Produkten (Macbook, ipod, ipad) gilt die Garantie weltweit. Ich hatte Probleme mit meinem in den USA gekauften ipod und bin in einen Apple Store in London und habe anstandslos Ersatz bekommen!! Beim Macbook waren Steckeradapter fuer USA/Euro/UK dabei, keine Ahnung wie das beim ipad ist.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte