Schokaladenfabrik
Diskutiere Schokaladenfabrik im Geschäftsgründungen & Business in den USA Forum im Bereich Leben und Arbeiten in den USA; Hallo in die Runde. Bin nach laengerer Abwesenheit wieder mal im Forum.
Ich wuerde gerne in Florida Pralinen nach eigenem Rezept herstellen lassen.
Kennt zufaellig jemand
-
10.11.2011, 03:39
Schokaladenfabrik
Schokaladenfabrik
Hallo in die Runde. Bin nach laengerer Abwesenheit wieder mal im Forum.
Kennt zufaellig jemand eine Schoko- Fabrik naehe Fort Lauderdale od. Miami die das fuer mich in groesserer Stueckzahl produzieren wuerde ?
Kennt sich noch jemand aus zwecks Zulassungsbestimmungen fuer Lebensmittel ? Waere toll. Danke.
-
10.11.2011, 09:38
Schokaladenfabrik

Zitat von
visage
Kennt zufaellig jemand eine Schoko- Fabrik naehe Fort Lauderdale od. Miami die das fuer mich in groesserer Stueckzahl produzieren wuerde ?
Kennt sich noch jemand aus zwecks Zulassungsbestimmungen fuer Lebensmittel ? Waere toll. Danke.
Alles zum Thema Lebensmittel kannst du hier nachlesen 
http://www.fda.gov/
-
10.11.2011, 16:11
Schokaladenfabrik

Zitat von
visage
Wem willst du damit Konkurenz machen....
Gourmet Chocolates werden von vielen domestic/ international Herstellern produziert und in high end stores verkauft.
-
10.11.2011, 16:38
Schokaladenfabrik

Zitat von
emilia

Gourmet Chocolates werden von vielen domestic/ international Herstellern produziert und in high end stores verkauft.
Die Qualität ist allerdings trotz teilweise astronomischer Preise sehr durchwachsen - oft viel viel zu süss. Und die Grossen der Branche kochen vermutlich keine fremden Rezepte nach.
@OP: Ich kenne einen Deutschen, der in Baltimore eine Schokoladenmanufaktur betreibt. Von dem beziehen wir auch unsere Trüffels und Pralinen. Super!!!
Albert Kirchmayr, http://www.fineeuropeanchocolate.com/
Er verschickt auch - allerdings würde ich das im Hochsommer vermeiden
-
10.11.2011, 17:56
Schokaladenfabrik
Vielen Dank fuer den Link
-
10.11.2011, 17:59
Schokaladenfabrik

Zitat von
emilia

Die Suesswaren die ich verkaufen moechte gibt es hier noch nicht. Jedenfalls nicht in meinem Umfeld.
-
10.11.2011, 18:03
Schokaladenfabrik

Zitat von
fredi
Die Qualität ist allerdings trotz teilweise astronomischer Preise sehr durchwachsen - oft viel viel zu süss. Und die Grossen der Branche kochen vermutlich keine fremden Rezepte nach.
@OP: Ich kenne einen Deutschen, der in Baltimore eine Schokoladenmanufaktur betreibt. Von dem beziehen wir auch unsere Trüffels und Pralinen. Super!!!
Albert Kirchmayr,
http://www.fineeuropeanchocolate.com/
Er verschickt auch - allerdings würde ich das im Hochsommer vermeiden
Sieht wircklich alles sehr lecker aus. Vielleicht kann ich da mal anfragen ob er auch nach meinen Rezepten herstellen wuerde. Danke
-
10.11.2011, 18:10
Schokaladenfabrik

Zitat von
darkbutcher666
Vielen Dank !
Weitere Themen von visage
-
....an alle Forumsmitglieder . Wir haben schon...
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:34
Andere Themen im Forum Geschäftsgründungen & Business in den USA
-
Hallo zusammen -
ich bin der Dani, bald 50...
von DerDani
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 09.11.2011, 17:03
-
Hallo
Ich habe schon in etlichen Forums...
von CaryDario
Letzter Beitrag: 05.10.2011, 01:51
-
...traeume ich schon lange davon, dieses...
von fortune_gainer
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 19:27
-
Hi !
Ich möchte zwar kein Geschäft in den...
von Klaussen
Letzter Beitrag: 04.12.2010, 22:41
-
Hallo,
es ist als Non US Resident kein...
von garsur
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:45
23-Tage Ostküste: New York -...
Hallo Bernd, nur kurz vorab: Du weisst schon, dass Ihr im Süden noch ziemlich viel Regen haben könnt. Es ist noch Hurrikan Saison in Florida. Dagegen ist diese Jahreszeit im Norden der USA...