1. Morschn :-) # 1
    karmacoma

Morschn :-)

Hallöchen,
    ich bin die Ann-Sophie und komme ursprünglich aus Magdeburg (Machdeborsch) ;- )
    Zur Zeit studiere ich noch Kunstpädagogik und Kunstgeschichte auf dem guten alten Magister an der Uni Frankfurt am Main und werde vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres meiner einer heiraten, der zur Zeit als US Soldat tätig ist. Nach dem Studium soll es dann ab in die Staaten gehen.
    Ich bin total unerfahren, was es mit dieser ganzen Bürokratie auf sich hat und werde dementsprechend viele Male euren Rat benötigen. Ich habe wirklich so viele Fragen, keine Ahnung, wo ich anfangen sollte! Ich hoffe aber, dass wir einen regen Austausch miteinander haben werden und ich euch auch so einiges zurückgeben kann :- )

2.   Alt 
    Werbung

3. Morschn :-) # 2
    Hermes
    Zitat Zitat von karmacoma Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich bin die Ann-Sophie und komme ursprünglich aus Magdeburg (Machdeborsch) ;- )
    Zur Zeit studiere ich noch Kunstpädagogik und Kunstgeschichte auf dem guten alten Magister an der Uni Frankfurt am Main und werde vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres meiner einer heiraten, der zur Zeit als US Soldat tätig ist. Nach dem Studium soll es dann ab in die Staaten gehen.
    Ich bin total unerfahren, was es mit dieser ganzen Bürokratie auf sich hat und werde dementsprechend viele Male euren Rat benötigen. Ich habe wirklich so viele Fragen, keine Ahnung, wo ich anfangen sollte! Ich hoffe aber, dass wir einen regen Austausch miteinander haben werden und ich euch auch so einiges zurückgeben kann :- )
    Herzlich Willkommen! Hier findest du alles was du brauchst und wissen willst.

+ Antworten
Weitere Themen von karmacoma
  1. Hallo Leute! Noch bin ich ja in Deutschland,...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:24
  2. Hallo Leute, ich hoffe, es ist okay, wenn ich...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 14:59
Andere Themen im Forum Neue Mitglieder
  1. Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit vier Wochen...
    von Suhana
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:40
  2. Moin, habe mich hier angemeldet, um...
    von SwindleChris
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 17:20
  3. Hallo! Habe mich gerade registriert - mein...
    von SeppV8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 15:26
  4. Hallo, ich weibl. (40 Jahre) möchte gerne...
    von Peppi1969
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:05
  5. Hallo und guten Morgen zusammen, also, wie...
    von Brenda2009
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:31
Sie betrachten gerade Morschn :-).