Deutschsprachiger Steuerberater

  1. #1 Deutschsprachiger Steuerberater
    Neppomuk

    Deutschsprachiger Steuerberater

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich möchten in Südwestflorida ein Business erwerben. Hierfür bräuchten wir die Hilfe eines Fachmanns, der für uns das ein oder andere Geschäft und die Bücher auf eventuelle Ungereimtheiten prüft, halt das Haar in der Suppe findet, sofern vorhanden. In Deutschland hätte ich hierfür vermutlich einen Unternehmensberater kontaktiert. Doch der Einwanderungsanwalt meinte, der Steuerberater wäre dafür zuständig. Auch gut.

    Jetzt meine Frage: Kann jemand einen deutschsprachigen Steuerberater in Südwestflorida empfehlen, der so etwas macht? Gerne auch per PM, falls das Posten gegen die Forumsregeln verstoßen würde.

    Besten Dank,
    Neppomuk
    Geändert von Neppomuk (29.09.2011 um 01:30 Uhr)

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Deutschsprachiger Steuerberater
    monikawilson
    Zitat Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich möchten in Südwestflorida ein Business erwerben. Hierfür bräuchten wir die Hilfe eines Fachmanns, der für uns das ein oder andere Geschäft und die Bücher auf eventuelle Ungereimtheiten prüft, halt das Haar in der Suppe findet, sofern vorhanden. In Deutschland hätte ich hierfür vermutlich einen Unternehmensberater kontaktiert. Doch der Einwanderungsanwalt meinte, der Steuerberater wäre dafür zuständig. Auch gut.

    Jetzt meine Frage: Kann jemand einen deutschsprachigen Steuerberater in Südwestflorida empfehlen, der so etwas macht? Gerne auch per PM, falls das Posten gegen die Forumsregeln verstoßen würde.

    Besten Dank,
    Neppomuk
    Ja ich schicke Dir gleich eine PM

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Deutschsprachiger Steuerberater

  1. Deutschsprachiger Steuerberater Washington DC/ oder Deutschland
    Deutschsprachiger Steuerberater Washington DC/ oder Deutschland: Hi, ich bin letztes Jahr temporaer in die USA...
    Von greatdreamer im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 06:57
  2. Kontakt zu Steuerberater in den USA
    Kontakt zu Steuerberater in den USA: Kann mir jemand eine wirklich gute Kontaktadresse...
    Von flattax im Forum Auswandern in die USA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 22:45
  3. deutschsprachiger Reiseführer über Yellowstone/Grand Teton
    deutschsprachiger Reiseführer über Yellowstone/Grand Teton: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Wir...
    Von r.mortimor im Forum Medien und USA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:42
  4. Deutschsprachiger Architekt ?
    Deutschsprachiger Architekt ?: Hallo an alle, ich bin ein selbständiger...
    Von NewZ im Forum Neue Mitglieder
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:21
  5. Deutschsprachiger Service
    Deutschsprachiger Service: Tut mir leid, dass mir irgendwie kein anderer...
    Von Pitti im Forum Amerikanische Lebensart
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:09

Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA

  1. Haushaltsauflösung
    Wo bzw wie habt ihr alles verkauft? Nur mit...
    von missdee1982
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 19:06
  2. Wohnung Kündigen
    Hallo ich bin gerade über etwas gestolpert und...
    von missdee1982
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:35
  3. NachsendeService Deutsche Post
    Hallo , wir sind auch weiterhin auf Privat-und...
    von Flintflint
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:31
  4. Wintercamping in Indiana
    Hallo an alle (Winter)camper, wir holen...
    von Christine2009
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 01:06
  5. antike Möbel mitnehmen - Fragen ...
    Hallo, es sind war noch ein paar Monate...
    von nielapopila
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:34
Sie betrachten gerade Deutschsprachiger Steuerberater.