MY Love MY Life MaryLand

1. #9 MY Love MY Life MaryLand
    appenzeller
    Zitat Zitat von GB_ Beitrag anzeigen
    sie hatt schon US-Citizen beantragt seit 2 month schon
    gibts keiner andere möglischkeit z.B praktikum visum oder studiern visum
    ich will unbedingt nach USA.
    Ich versteh, dass du so schnell wie moeglich in die USA willst. Klar koenntest du versuchen einen Praktikumsplatz zu finden und dann da mit einem J1 hin gehen. Aber das ist nicht so einfach, wenn man das Praktikum nicht im Anschluss an ein Studium/Ausbildung macht.
    Und ob du die Voraussetzungen fuer ein F1 Studentenvisum erfuellst, weiss ich nicht (ist extrem teuer und man muss die Finanzierung mind. des 1. Jahres nachweisen koennen). Hast du Abitur gemacht?

Aber ich denke, du solltest deine Ausbildung in Deutschland abschliessen und halt ev. fuer 1-2 Mal Urlaub in die USA fliegen. Bis du deinen Abschluss hast, ist dann auch die Citizenship deiner Freundin durch und alles wird einfacher...
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Zitat Zitat von BuffaGirl Beitrag anzeigen
    Also der einfachste Weg um an ein Visum bzw eine Green Card zu kommen ist wahrscheinlich eine Hochzeit, so könntest du, wie bereits schon erwähnt, das K1 Verlobten Visa beantragen, oder heiraten und dann das CR1 Visa (wenn ich mich nicht täusche) beantragen.
    Ja, waere am einfachsten, aber nur, wenn die Freundin die US-Staatsbuergerschaft hat. Nur mit Greencard gehts eben nicht so schnell...

2.   Alt 
    Werbung

3. #10 MY Love MY Life MaryLand
    GB_
    Zitat Zitat von BuffaGirl Beitrag anzeigen
    Hey GB!

Also der einfachste Weg um an ein Visum bzw eine Green Card zu kommen ist wahrscheinlich eine Hochzeit, so könntest du, wie bereits schon erwähnt, das K1 Verlobten Visa beantragen, oder heiraten und dann das CR1 Visa (wenn ich mich nicht täusche) beantragen.

Wenn du allerdings unter keinen Umständen heiraten willst, und es dir nur darum geht in den USA zu Leben und es nicht um deine Freundin geht, dann würde ich versuchen über deinen Arbeitsgeber eine Green Card zu erwerben.
    mir gehts nicht um green card mir geht um meine lebe !
    ich will zu meine freundin
    warum ich zu schnell machen ? weil ich hab problem mit meine vater
    danke für die antwort
    wie kann ich bewerben in USA ?
    Geändert von GB_ (22.09.2011 um 21:08 Uhr)

4. #11 MY Love MY Life MaryLand
    BuffaGirl
    Zitat Zitat von appenzeller Beitrag anzeigen

Ja, waere am einfachsten, aber nur, wenn die Freundin die US-Staatsbuergerschaft hat. Nur mit Greencard gehts eben nicht so schnell...
    Jaa, aber die hat die Gute ja schon beantragt

@ GB
    Warte, bis sie die Staatsbürgeschaft hat, dann heirate sie!

5. #12 MY Love MY Life MaryLand
    GB_
    Ich versteh, dass du so schnell wie moeglich in die USA willst. Klar koenntest du versuchen einen Praktikumsplatz zu finden und dann da mit einem J1 hin gehen. Aber das ist nicht so einfach, wenn man das Praktikum nicht im Anschluss an ein Studium/Ausbildung macht.
    Und ob du die Voraussetzungen fuer ein F1 Studentenvisum erfuellst, weiss ich nicht (ist extrem teuer und man muss die Finanzierung mind. des 1. Jahres nachweisen koennen). Hast du Abitur gemacht?

Aber ich denke, du solltest deine Ausbildung in Deutschland abschliessen und halt ev. fuer 1-2 Mal Urlaub in die USA fliegen. Bis du deinen Abschluss hast, ist dann auch die Citizenship deiner Freundin durch und alles wird einfacher...
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

ich hab keiner abitur gemacht ich bin seit 3 jahren im Deutschland hab unbefristet auf.... wie schon gesagt
    wie teuer wird dass alles werden ?
    meine freundin will für mich alles bezahlen wohnung usw.
    kriege ich urlaub visum wenn ja wie kann ich beantragen?
    danke für schneller anwort

6. #13 MY Love MY Life MaryLand
    GB_
    *PUSH* ich bitte um Hilfe

7. #14 MY Love MY Life MaryLand
    appenzeller
    *PUSH* ich bitte um Hilfe
    Wir haben dir geholfen, soweit wir konnten...

Die einzige Chance fuer dich moeglichst schnell in die USA zu kommen ist ueber deine Freundin, wenn sie dann die US-Staatsbuergerschaft hat.

Um in den USA arbeiten zu koennen, brauchst du ein Arbeitsvisum, welches von einer Firma fuer dich beantragt und auch bezahlt werden muss... Du wirst hierfuer leider keine Chancen haben, da du die Voraussetzungen nicht erfuellst.

Als Inder kannst du nur mit einem B2 Visum in die USA einreisen. Und da sind sie sehr streng mit den Bedingungen... Du musst hieb und stichfest beweisen koennen, dass du nach dem Urlaub wieder nach Deutschland zurueckkommst (mit Arbeits- und Mietvertrag etc.). Du musst ebenfalls genuegend Geld auf deinem Konto nachweisen koennen.

Ein Freund von uns ist Inder und lebt mit einem 2-Jahres Visum in Deutschland. Ihm wurde ein B2 Visum nur einmalig fuer die Dauer des Urlaubs gewaehrt. Normalerweise sind B2 Visas multiple entry Visas, die fuer 10 Jahre gueltig sind...

Und noch eins - weg laufen vor den Problemen mit deinem Vater bringt nichts. Die Probleme werden dir folgen, egal wohin du gehst...

8. #15 MY Love MY Life MaryLand
    GB_
    Wir haben dir geholfen, soweit wir konnten...

Die einzige Chance fuer dich moeglichst schnell in die USA zu kommen ist ueber deine Freundin, wenn sie dann die US-Staatsbuergerschaft hat.

Um in den USA arbeiten zu koennen, brauchst du ein Arbeitsvisum, welches von einer Firma fuer dich beantragt und auch bezahlt werden muss... Du wirst hierfuer leider keine Chancen haben, da du die Voraussetzungen nicht erfuellst.

Als Inder kannst du nur mit einem B2 Visum in die USA einreisen. Und da sind sie sehr streng mit den Bedingungen... Du musst hieb und stichfest beweisen koennen, dass du nach dem Urlaub wieder nach Deutschland zurueckkommst (mit Arbeits- und Mietvertrag etc.). Du musst ebenfalls genuegend Geld auf deinem Konto nachweisen koennen.

Ein Freund von uns ist Inder und lebt mit einem 2-Jahres Visum in Deutschland. Ihm wurde ein B2 Visum nur einmalig fuer die Dauer des Urlaubs gewaehrt. Normalerweise sind B2 Visas multiple entry Visas, die fuer 10 Jahre gueltig sind...

Und noch eins - weg laufen vor den Problemen mit deinem Vater bringt nichts. Die Probleme werden dir folgen, egal wohin du gehst...
    erstmal schon dank
    also ich habe Familien Zusammenführung keiner 2 Jahre Visa oder so was(unbefristet)wie viel Geld muss ich im meine Konto zeigen.hab jeden Tag Streit zu hause mit meine DAD jetzt will ich nicht ihre leben wenn ich da bin dann kann er mir nicht finden(hat er aber auch Deutsche Pass)
    noch eine Fragen kann ich für 2 Wochen oder 3 Wochen eine Urlaub Visum kriegen dann heirate ich dort mit meine Freunden Geht dass ?

9. #16 MY Love MY Life MaryLand
    appenzeller
    noch eine Fragen kann ich für 2 Wochen oder 3 Wochen eine Urlaub Visum kriegen dann heirate ich dort mit meine Freunden Geht dass ?
    Klar kannst du heiraten. ABER du kannst danach nicht in den USA bleiben. Du musst wieder ausreisen... Und da deine Freundin noch kein Citizen ist, wartest du ganz schoen lange, bis du dein Visum bekommst... Darum die ca. 6 Monate noch ausharren, bis sie die Citizenship hat

Nochmal ne Frage: wie lange kennst du deine Freundin denn schon? Habt ihr euch schon mal gesehen oder kennt ihr euch nur aus dem Internet?

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte