Wohnung Kündigen

  1. #1 Wohnung Kündigen
    missdee1982

    Wohnung Kündigen

    Hallo ich bin gerade über etwas gestolpert und zwar gibt es ein Formular bei meiner Wohnbau zum Kündigen der Wohnung. In einem Punkt wird nach der neuen Adresse gefragt. Habt ihr eurem Vermieter eure US Adresse gegeben?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Wohnung Kündigen
    Toapert
    Ich nehme an, damit eventuell anfallende Nachkosten abgerechnet werden koennen. Alle Abschlussrechnungen gingen an die Adresse meiner Eltern ... USA Adresse hatten wir zu dem Zeitpunkt ja keine, von daher gabs da auch nix anzugeben.

  4. #3 Wohnung Kündigen
    Gast54650
    Ist so, wie es Topert schrieb. Hat eigendlich hauptsächlich mit der Schlussabrechnung zu tun.

  5. #4 Wohnung Kündigen
    missdee1982
    Also wenn ich ein nachsendeantrag habe können die das ja auch an meine deutsche adresse senden oder sehe ich das falsch?

  6. #5 Wohnung Kündigen
    reisefee
    Was ist denn jetzt das Problem mit deiner neuen Adresse? Klar können dir dir das auch an die Adresse der gekündigten Wohnung schicken oder Sie lassen sich deine neue Adresse von der Post geben . "Falls verzogen bitte mit neuer Anschrift zurück". Kaution willst du ja vielleicht auch zurück?

  7. #6 Wohnung Kündigen
    missdee1982
    Ich habe kein problem mit meiner neuen adresse. Denke nur das es sie nichts angeht punkt. Kaution krieg ich keine. Und die Post darf meine adresse nicht weitergeben ausschliesslich weiterleiten. Zweck des nachsendeauftrages.

  8. #7 Wohnung Kündigen
    reisefee
    Zitat Zitat von missdee82 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein problem mit meiner neuen adresse. Denke nur das es sie nichts angeht punkt. Kaution krieg ich keine. Und die Post darf meine adresse nicht weitergeben ausschliesslich weiterleiten. Zweck des nachsendeauftrages.
    Das darf die Post schon, sofern du dem nicht widersprichst. Sonst würden ja Millionen Vorausfügungen auch keinen Sinn machen und man könnte sich die Tinte dafür sparen. Der Nachsendeservice bringt dir übrigens gar nichts, wenn die Post nicht mit der "Post" sondern einem andern Briefdienstleister auf Reisen geht. Aber wenn du deine Adresse nicht an deinen Vermieter rausgeben willst, von dem nichts zu erwarten hast und auch keine Rückzahlungen an ihn ausstehen könnten, dann trägst du die Adresse halt nicht ein. pünktchen.

  9. #8 Wohnung Kündigen
    missdee1982
    Naja ich mache ja bei der Post ein nachsendeauftrag und nicht bei anderen Briefdienstleister. Diejenigen haben dann einfach pech und es geht zurück. Richtig wenn ich es angebe darf sie es nicht, was ich auch machen werde. Wenn sie dann meine daten weitergeben verstosen sie gegen den datenschutz... Sie dürfen es auch so nicht aber so bin ich auf der sicheren seite. Meine frage war einfach wie die anderen es so gemacht haben die bereits weggezogen sind.....

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Wohnung Kündigen

  1. Au Pair Job kündigen, WIE?
    Au Pair Job kündigen, WIE?: Hallo Zusammen, mit Interesse verfolge ich seit...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:37
  2. Versicherungen bei Auswanderung kündigen
    Versicherungen bei Auswanderung kündigen: Ich habe gerade alle unsere Versicherungen soweit...
    Von Dannemann im Forum Auswandern in die USA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:38
  3. Dt. Krankenversicherung kündigen?
    Dt. Krankenversicherung kündigen?: Hallo zusammen, bald ist mein CS...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 14:58
  4. Mietvertrag kündigen in den USA
    Mietvertrag kündigen in den USA: Hallo, Ich habe gerade Euer tolles Forum...
    Von sheaven im Forum Tipps Auswandern USA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:14
  5. Job kündigen,aber wie?
    Job kündigen,aber wie?: Hallo allerseits, ich habe ein kleines...
    Von suomi im Forum Arbeit, Job oder Praktikum USA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 16:29

Weitere Themen von missdee1982

  1. Wohin mit den Kindern in den Ferien?
    Hallo, habe ja letztens das Thema Urlaub USA...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:38
  2. Frage zu US Gesetz/Recht
    Hi, nehmen wir mal an ich lebe in den usa und...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 20:20
  3. Steuererklärung
    Hi ich mal wieder :rolleyes: sodala ich hab...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:29
  4. Danke
    Hallöchen, also bin noch gar nicht solange...
    im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:29
  5. Passport card
    Mal ne frage wo ist der unterschied zwischen dem...
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 21:52

Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA

  1. Zur Info: Mein H-1B-Ablauf
    Hallo, ich stelle das mal einfach hier ein,...
    von SouthBayPfälzer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:27
  2. Möbel einlagern in Düsseldorf oder Umgebung
    Hallo zusammen, Auf Grund einer Delegation...
    von Joachim73
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:22
  3. Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    Hey, ich bin neu hier :smile: Ich bin vor 2...
    von LaLisa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 10:58
  4. Auswandern mit psychischer Erkrankung
    Einer meiner Bekannten hat eine psychisch kranke...
    von Phea
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 11:00
  5. Arbeiten und Wohnen in Los Angeles
    Hallo zusamme ! Ich möchte später gerne in...
    von Robbey
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 10:15
Sie betrachten gerade Wohnung Kündigen.