Florida Urlaub mit Kinder

1. #1 Florida Urlaub mit Kinder
    Andi-Delia

Florida Urlaub mit Kinder

Hallo. Ich fliege vom 31.03 2012 bis 14.04.2012 nach Florida. Wer weiß wo man günstige Ticket für die Parks bekommt, z.B. Gatorland, Seaworld, Busch Garden, Universal Studios.

Motels suche ich auch noch in Kissimmee. Hatte da mal ein gutes, aber das wieder zu finden , würde ich aber gerne buchen. Es war neben einem Waffelhouse und in ein paar km entfernung war ein Rodeo Stadion.

Meine Kinder sind 8 + 5 Jahre.
    Ich war schon 1991 + 1994 + 1995 + 1996 in den USA.

Was für Freizeit aktivitäten sind noch empfehlenswert ???.

MFG Andi.

2.   Alt 
    Werbung

3. #2 Florida Urlaub mit Kinder
    rabiene
    Zitat Zitat von Andi-Delia Beitrag anzeigen
    Wer weiß wo man günstige Ticket für die Parks bekommt, z.B. Gatorland, Seaworld, Busch Garden, Universal Studios.
    Nirgends, weil es die nicht gibt..womit du sparen kannst sind park hopper tickets..hier kannst du gucken..
    http://www.universalorlando.com/Tickets/tickets_2.aspx

das wird eine teure Angelegenheit...

Motels suche ich auch noch in Kissimmee. Hatte da mal ein gutes, aber das wieder zu finden , würde ich aber gerne buchen. Es war neben einem Waffelhouse und in ein paar km entfernung war ein Rodeo Stadion.
    Du brauchst das aber doch um diese Zeit nicht vorbuchen..und wenn du wenigstens das Aussehen wuesstest..es gibt mit Sicherheit da an der Stelle mehr als 1 Motel...

Was für Freizeit aktivitäten sind noch empfehlenswert ???.
    Mit Kindern sind die Parks wohl am Besten..es gibt auch noch Dolphin schwimmen

http://www.discoverycove.com/

da usst du allerdings vorbuchen...

4. #3 Florida Urlaub mit Kinder
    Angi72

Florida

Hallo, also es gibt immer wieder mal Rabatte - zum einen natürlich durch die Kombis (Bush Gardens - SW, 14 Tage unlimited, Universal 2 Parks, Disney Multi Parks) an sich, jedoch hatten wir auch tw. inden Hotels vor Ort manchmals Sonderangebote (im HIE in Tampa an den PArks beim ersten Mal ca. 20 Dollar gespart, beim letzten Mal leider nichts mehr ...- man muss also Glück haben.). Zudem erhällst Du - falls Du ADAC Mitglied bist, am Eingang 5 Dollar Rabatt.
    Mein Computer ist aktuell irgendwie GAGA (macht keine Trackings usw.) - aber früher ging es bei mir auch, dass ich über die AAA.com Seite auf deren Rabatte kam und dort die günstigen Sachen buchen konnte (15 % Rabatt bei Buchung über deren Seite für BG/SW Kombitickets). Du kannst es ja mal probieren, ob es bei Dir geht. Ansonsten gibt es auf den Homepages von BG/SW auch eine Frühbucherrabatt, ob es den bei den anderen gibt weiss ich nicht (wier waren die letzten Male immer nur noch in BG/SW) - einfach mal schauen !
    in Kissimmee waren wir immer im Comfort Inn and Suites Maingate EAST (EAST!!!, es gibt auch eines ohne EAST). Das war immer ganz gut und bietet kostenloses Frühstück mit Waffeln im Micky Mouse Design an
    LG Angi

5. #4 Florida Urlaub mit Kinder
    rabiene
    Zitat Zitat von Angi72 Beitrag anzeigen
    Hallo, also es gibt immer wieder mal Rabatte - zum einen natürlich durch die Kombis (Bush Gardens - SW, 14 Tage unlimited, Universal 2 Parks, Disney Multi Parks) an sich, jedoch hatten wir auch tw. inden Hotels vor Ort manchmals Sonderangebote (im HIE in Tampa an den PArks beim ersten Mal ca. 20 Dollar gespart, beim letzten Mal leider nichts mehr ...- man muss also Glück haben.). Zudem erhällst Du - falls Du ADAC Mitglied bist, am Eingang 5 Dollar Rabatt.
    Na die 25 sind zwar nett,machen den Braten aber nicht wirklich guenstig....

6. #5 Florida Urlaub mit Kinder
    BobTown
    Zitat Zitat von Andi-Delia Beitrag anzeigen
    Wer weiß wo man günstige Ticket für die Parks bekommt, z.B. Gatorland, Seaworld, Busch Garden, Universal Studios.

Ich kann www.loveorlandotickets.de empfehlen

7. #6 Florida Urlaub mit Kinder
    rabiene
    Was kosten die denn da? kann das nicht sehen weil ich im falschen land bin...

8. #7 Florida Urlaub mit Kinder
    BobTown
    Zitat Zitat von rabiene Beitrag anzeigen
    Was kosten die denn da? kann das nicht sehen weil ich im falschen land bin...
    Disney Magic Your Way Ticket, 10 Tage, + Water Parc and More Option = 236 € (für Erwachsene und 14 Tage gültig)

oder

Universal 3 Parc Bonus Ticket (WetnWild, Universal Islands of Adventure und Universal Studios Florida) = 127 € pro Person (Das Ticket ist für 14 aufeinanderfolgende Tage gültig)

oder

das Orlando Flex Ticket Plus welches auch an 14 aufeinanderfolgenden Tagen gültig ist für:

9. #8 Florida Urlaub mit Kinder
    rabiene
    Danke..aber 10/14 tage nur Parks waere mir zuviel...und fast 1000 euro auch...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte