+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Kopfschmerzen wegen dem Klima ?

  1. #1 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    LaLisa

    Kopfschmerzen wegen dem Klima ?

    Hey, ich bin neu hier
    Ich bin vor 2 Monaten von Boston nach Miami gezogen, weil mein Mann hier einen guten Job bekommen hat.
    Ich finde es hier wirklich sehr schön, jedoch habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen, und habe den Verdacht, dass ich mich wahrscheinlich nie an dieses Klima gewöhnen werde.
    Was soll ich denn jetzt machen ?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von LaLisa Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin neu hier
    Ich bin vor 2 Monaten von Boston nach Miami gezogen, weil mein Mann hier einen guten Job bekommen hat.
    Ich finde es hier wirklich sehr schön, jedoch habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen, und habe den Verdacht, dass ich mich wahrscheinlich nie an dieses Klima gewöhnen werde.
    Was soll ich denn jetzt machen ?
    Hallo!

    Es gibt x verschiedene Arten von Kopfschmerzen, und ebenso viele Ursachen. Stirnbereich oder Schläfen?
    Von der Klimaanlage bis zum Luftdruck könnte das viele Ursache haben.

    Warst du schon beim Arzt?
    Geändert von Manu-Ela (02.09.2011 um 21:26 Uhr)

  4. #3 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    MiBo
    So schauts aus. Bevor ich da um Tips in einem Forum frage, gehe ich lieber zu einem Arzt

  5. #4 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    LaLisa
    Stirnbereich! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Klima liegt, da ich vorher so gut wie nie Kopfschmerzen hatte, und ich habe auch mal gelesen, dass sich vorallem Europäer nicht an tropisches Klima gewöhnen können und es oft mit Kopfschmerzen endet.

    Der Arzt meinte, dass das Klima eine mögliche Ursache wäre, aber er war sich nicht sicher, dann hat er mir Tabletten ausgeschrieben, die ich die immer nahm, aber nur für ungefähr 2 Stunden reichten ( und man durfte diese nicht mehr als einmal pro Tag benutzen).

    Soll ich denn jetzt deswegen umziehen ?

  6. #5 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    Manu-Ela
    Zitat Zitat von LaLisa Beitrag anzeigen
    Stirnbereich! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Klima liegt, da ich vorher so gut wie nie Kopfschmerzen hatte, und ich habe auch mal gelesen, dass sich vorallem Europäer nicht an tropisches Klima gewöhnen können und es oft mit Kopfschmerzen endet.

    Der Arzt meinte, dass das Klima eine mögliche Ursache wäre, aber er war sich nicht sicher, dann hat er mir Tabletten ausgeschrieben, die ich die immer nahm, aber nur für ungefähr 2 Stunden reichten ( und man durfte diese nicht mehr als einmal pro Tag benutzen).

    Soll ich denn jetzt deswegen umziehen ?
    Also sind die Schmerzen nicht andauernd? MRT des Kopfes schon gemacht? (soll heißen, nichts 'schlimmes' gefunden?!)

    Versuch' es mal mit Inhalation eines (hämöopathischen?) Mittels. Könnte sein, dass du eine beginnende Nasen/Stirnhöhlenvereiterung hast.
    Ist nur eine Idee--also keine Garantie--schaden tut es nicht

  7. #6 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    power_reni
    Wenn es wirklich am Klima liegt, würde ich dem Körper wohl noch etwas mehr Zeit geben, um sich daran zu gewöhnen.

    Wenn ich Kopfschmerzen habe, mache ich mir Tiger Balm oder Minzöl auf die Stirn - hilft super

  8. #7 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    LaLisa
    @ Manu-Ela : Es wurde nichts 'schlimmes' gefunden.


    Danke für die Tipps , ich geh dann bald wieder zum Arzt.

  9. #8 Kopfschmerzen wegen dem Klima ?
    Twostep
    Keine Ahnung, warum sich Europaer nicht an tropisches Klima gewoehnen sollen.
    Wie sieht es mit Eurer A/C aus? Laeuft und laeuft und wann wurde das letzte Mal Filter getauscht und die Schaechte gesaeubert? Zieht es wie Hechtsuppe?

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Kopfschmerzen wegen dem Klima ?

  1. Klima während der Rundreise...
    Klima während der Rundreise...: Hallo liebes Forum, wir planen im Mai/Juni...
    Von nighthawk1896 im Forum Routenplanung USA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 23:55
  2. Klima in Florida
    Klima in Florida: Da wir ja Ende September / Anfang Oktober nach...
    Von tomasj im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:38
  3. [West] Klima in Utah
    Klima in Utah: Hallo, alle miteinander! Da ich ab der...
    Von imported_Catho im Forum Allgemeine USA Reisefragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 17:51
  4. Klima in Atlanta??
    Klima in Atlanta??: Ist hier jemand aus der Umgebung von Atlanta??...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 10:32

Andere Themen im Forum Tipps Auswandern USA

  1. NCY - geht meine Rechnung auf?
    Hallo liebe Forumnutzer, seit Tagen trage...
    von Bodylanguage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:25
  2. Zur Info: Mein H-1B-Ablauf
    Hallo, ich stelle das mal einfach hier ein,...
    von SouthBayPfälzer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:27
  3. Green Card
    Welche Voraussetzungen muß man eigentlich...
    von Sunline1389
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:50
  4. Wohnung/Haus vermieten
    Hallo zusammen, ich lese hier schon einige...
    von McGyver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 16:51
  5. Cell Phone und Festnetz mit "Home Zone" Service
    Hallo, Gibt es in USA so einen...
    von thxbest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:21
Sie betrachten gerade Kopfschmerzen wegen dem Klima ?.